LPT: Zombies Ate My Neighbors (Partner gesucht!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT: Zombies Ate My Neighbors (Partner gesucht!)

    Anzeige
    Heyho, liebe LP-Gemeinde!

    Ich suche jemanden, der sich mir anschließt, um ein sehr, sehr unheimliches SNES-Game durchzustehen.
    Die Rede ist von dem Klassiker "Zombies Ate My Neighbors" für das Super Nintendo. Ein Spiel, das vor allem im Zweispielermodus sehr viel Spass macht und auch ... ein wenig Angst... *buwuhu*



    :|

    Nun, gesucht wird ein Partner, der meine Liebe zum Retro teilt und redet bis die Invasion uns letztendlich heimsucht.
    Außerdem wäre das Erreichen des 16. Lebensjahres furchtbar, wichtig.
    Realtiv gute Erfahrungen mit dem ZSNES 1.42 + Netplay wären sehr vom Vorteil.

    Und ein Headset, sowie Skype wären auch nicht schlecht.
    Ansonsten müssten wir Adressen austauschen und eine hochmoderne Pappbecher-Schnurkabel Verbindung herstellen, damit die Zombies nicht an unseren Eingeweiden knabbern. ;)

    Möchtest du das wirklich..!?

    Eine kleine Kennlernphase via Skype wäre zuvor aber erst einmal das Beste - ein kurzer Plausch, dann kann's auch schon losgehen!

    Desweiteren würde ich mich auf eine rege Teilnahme sehr erfreuen.

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir bitte eine PN.
    Außerdem sollte euch im Klaren sein, auf was für einen Let's Player ihr euch einlasst.

    "Nicht jeder kann mit Wasserpistolen umgehen!" ;)

    ~ fenix
  • also ich hätte interesse.
    Habe recht gute kenntnisse mit den Emulator und dem Netplay (Habs ja auch schon mal ein paar mal Probiert^^)
    Habe Skype und ein Mikro. letzte Woche bin ich 18 geworden also werden wir kein Problem von der USK bekommen^^. Ich bin halt nur ab ungefähr 18;00 Uhr verfügbar und dienstag und donnerstag hab ich Fahrschule (Falls ich sie mal nicht ausfallen lasse :whistling: )

    MFG

    Drheiler
  • Ich hätte auch Interesse, natürlich bekommt mein Vorposter den Vortritt, nur falls es nichts werdne sollte, stünde ich bereit. Nen Eindruck von mir kannst du in meinen Videos gewinnen.
    Was Verbindung und so weiter angeht, gibts keine Probleme, ich als Informatiker verstehe da jede Menge von. Das 16. Lebensjahr hab ich dann auch schon ganz knapp überschritten und mein Herz schlägt natürlich Retro.

    Beste Grüße
    Mossi