Crysis 2 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis 2 Problem

Anzeige
    Hi leute, ich hab ein problem mit crysis 2.

Nach ca. 3 sekunden wird die umgebung schwarz, minimap und health-anzeige sind aber noch da.
    Weiterlaufen kann ich auch, und ja auch umgebracht werden -.-

Ist seltsam, da bei meiner alten x1600 alles lief. Nun bei meiner Nvidia Quadro FX 350 geht nix mehr. An anderen Teilen kanns nicht liegen, sind nicht ausgewechselt worden.

thx im voraus ;)

Greets, Zedd

Da bis jetzt keine Antworten kamen, führ ich es hier mal etwas aus:

Das problem ist: Wenn ich das Spiel starte, dann sehe ich alles wie dort unten (z.B)
    dann gehe ich 2 schritte nach vorne und das bild ist schwarz. Das interface(KArte etc hier blau) ist noch da, ebenfalls das fadenkreuz und spielen kann ich immer noch, aber alle umgebungs-texturen sind weg. Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3500, Interl core duo 2.5 Ghz, 4gb ram sonst unbekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zedd ()

• Die Karte wird das Problem sein. Ich kenne mich da nicht ganz aus und weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber dies ist nur eine Vermutung. Soweit ich weiß, ist die Quadro-Serie doch nur für richtigen Videoschnitt mit Workstations etc geeignet oder nicht? Ansonsten Treiber updaten oder googlen ob das normal ist mit dieser Karte bzw ob es andere Leute gibt die diese Karte haben und bei manchen Spielen ebenfalls Probleme haben.