League of Legends / XSplit / Problem beim Streamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends / XSplit / Problem beim Streamen

    Anzeige
    Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe gleich mal ein Frage !

    Ich versuche seit Gestern meine LoL-Spiele LIVE zu streamen. Dabei treten einige Probleme auf:

    1, wenn ich spreche oder Musik abspiele, kommt es zu einem andauernden Echo. Wie kann ich das verhindern ?!

    2. Wenn ich streame laggt der stream und das Game ein wenig. Vorschläge ?!

    Ich hoffe auf balidige Rückmeldung !
  • @Femanon ....ja habe ich meißtens.... is das schlecht ?

    @Tras_monkey ..... ich hab das headset auf und da können meine höhrer garnichts am Mic machen weil die zu sind

    hoffe ihr habt noch mehr hilfreiche tipps und nochmals DAnkeschön



    Hätte eine weitere frage..... kann ja nur im fenstermodus streamn

    kennt ihr ein programm mit dem ich den fensterrand wegbekomme ? (hab davon schon mal etwas gehört)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exhalius ()