PanaX auf Win7?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PanaX auf Win7?

    Anzeige
    Weiß jemand wie man PanaX (bzw. das dafür notwendige Lame) bei Win 7 installiert?

    PanaX findet die lame.exe nicht (und ich weiß nicht, ob ich die lame_enc.dll in System32 oder SysWOW64 hineinkopieren kann, dlls muss man doch irgendwie installieren?).
  • Anzeige
    Audacity installiert diese standardmäßig mit in das eigene Installationsverzeichnis (bei mir ist das der Fall)
    sollte man aber andere Programme haben, die es nicht mitliefern, dann ist es durchaus sinnvoll, die Bibliothek an einem zentral verfügbarem Platz zu haben (system32)
  • blackrat schrieb:

    Da PanaX auf Win7 64bit eindeutig nicht funktioniert: "Findet lame.exe nicht" obwohl sie da ist, was gibt es denn für Alternativen?
    Da ich Win7 64bit habe und PanaX eindeutig funktioniert, musst du was nicht richtig gemacht haben. Der einzige "spezielle" Ort, wo sich meine lame_enc.dll befindet, ist im Benutzer\AppData\Local verzeichnis. Vielleicht mal dahin packen und ausprobieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sernex ()

  • Frage zu Hotkeys

    Als danke mal für die Hilfe.

    Es läuft jetzt soweit, glaub ich.
    Das wesentliche war PanaX "als Administrator ausführen" kann man auch in den Dateieingenschaften fix einstellen.
    Ich hab dann den Lame64 verwendet und die die Exe ins inc wie auch PanaX Hauptverzeichnis gepackt, die dll sowohl in SysWOW64 (kommt davon der WoW-Effect?) als auch ins PanaX Hauptverzeichnis.

    FRAGE ZU HOTKEYS:
    Bei Spielen im Fenstermoduns, zB WoW funktionierts ja super, aber bei Spielen im Vollbildmodus gehen die Tasten ja gar nicht, zB DiRT 2, kann man da was machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrat () aus folgendem Grund: Problem gellöst, aber neue Frage