Die Sims: Mittelalter (die ersten 30 Minuten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sims: Mittelalter (die ersten 30 Minuten)

      Anzeige
      Name: Die Sims: Mittelalter
      Autor: Der Barde Trollwut
      System: PC
      Angefangen am: 24.03.2011
      Fertiggestellt am: 24.03.2011
      Genre: Simulation
      Beschreibung:
      Ein neues Highlight, Die Sims Mittelalter! Ein netter Mix aus Sims und der Versuch das ganze einmal etwas anders zu gestalten. Wir spielen einfach einmal eine halbe Stunde und sehen nach, ob das Spiel überhaupt was taugt, oder ob Eletronic Arts mal voll ins Klo gegriffen hat.
      Wir gehen per Tutorial durch die Charaktererstellung und kreieren unseren ersten Regenten. Danach müssen wir uns erst einmal auftakeln und ein wenig mit dem Volk sprechen.
      Ebenso müssen wir für unser Reich Holz und Steine sammeln - und ich frage mich immer noch, wieso wir das als Monarch selbst in die Hand nehmen müssen...
      Doch mal sehen, ob es trotzdem ein Erfolg werden kann oder ein Flop. Spricht auf jeden Fall fiese Gothicweiber an!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      youtube.com/watch?v=-ucq1jNVUfc

      Screenshot:

      Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
      Interesse? Melde dich per PN! :)