Hamachi Verbindungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hamachi Verbindungsproblem

    Anzeige
    Heyho alle miteinander :)

    Ich hab wie in der Überschrift schon steht ein Prob mit Hamachi, ich habe die aktuellste version der Software, habe Google benutzt und alle Foren soweit durchforstet, viel ausprobiert wie zbs.: Firewall ausschalten Hamachi in der Prioritätenliste ganz hoch gesetzt usw. Ich kann mich zwar über Hamaci verbinden (bin dann auch auf den jeweiligen Servern, aber im Spiel selberfindet er die Addresse nicht, achja das Spiel ist Terraria, hat jemand ne Ahnung mit dem Programm, bzw. Ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke im Vorraus!

    Edit: hat sich soeben geklärt - closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebonehunter23 ()