Epic RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute ich suche ein Epiy RPG.
    Jetz werden bestimmt viele denken Oblivion oder Fallout3.
    Ich meine son richtiges Epic game, denn ich habe vor bald ein richtiges Epic Lp (hoffentlich) zu machen. und da wollte ich ein Spiel das 1. Noch nicht so oft Lp wurde 2. Einfach nur Geil ist und 3.Schwer ist. Ach ja und Spaß soltles es auch machen, den warum etwas Lpn das ein kein Fun macht?
    Ich hoffe man versteht etwas aus diesen wirren Gefassel. Ihc freu maich über gute Antworten.


    MFG
    SaiseiLp

    EDIT by pelgro
    Falsches Präfix du gesetzt hast :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Das Wort Epic hat angerufen - es fühlt sich vergewaltigt. >_>

    Gute Spiele aus allen Genren wurden schon oft Let's Playt, wenn du eine richtige Perle finden willst, musst du vielleicht mal eine Zeitreise machen und die ersten The Elder Scrolls-/Fallout Games auspacken. Die sind noch besser als die Epic Nachfolger, werden von LPern aber aufgrund von 'scheißendreckgrafikehhh' gerne gemieden. :)
  • Sieh dir mal Tempel Of Elemental Evil an.
    Extrem komplexe 3.5 D&D Regeln, rundenbasiertes Kampfsytem, Partymanagement. Extrem steile Lernkurve.

    Ich plane zur Zeit selbst ein LP davon, aber wenn du auch noch einen davon machen willst, umso besser!

    Die einzig sinnvolle Version, die man noch kaufen kann, ist von gog.com.

    Edit: Oh ja, und: Ich habe irgendwo im Internet eine "Installiert und läuft auf Windows 7 64 bit"-Version von Elder Scrolls 2: Daggerfall gefunden. Legal, keine Sorge.
    Wenn man das Wort "Episch" wirklich genau so interpretieren möchte, Daggerfall trifft wohl darauf zu. Allerdings ist die Gefahr, in dieser gewaltigen Welt den Spielspaß zu verlieren, immens groß.

    Edit 2: Hab die Daggerfalldatei gefunden: theelderscrolls.wiwiland.net/?…fall_:_DaggerfallSetup_EN
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()

  • Anzeige

    TukTukLP schrieb:

    Das Wort Epic hat angerufen - es fühlt sich vergewaltigt. >_>

    Gute Spiele aus allen Genren wurden schon oft Let's Playt, wenn du eine richtige Perle finden willst, musst du vielleicht mal eine Zeitreise machen und die ersten The Elder Scrolls-/Fallout Games auspacken. Die sind noch besser als die Epic Nachfolger, werden von LPern aber aufgrund von 'scheißendreckgrafikehhh' gerne gemieden. :)
    Die ersten beiden Elder Scrolls Teile sind als Vollversion auf der Gamestar 06/2011 :)

    Ansonsten finde ich so ziemlich jedes Bioware Rollenspiel episch.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • Haben schon viele gemacht. Will ich selbst aber auch :D

    Also, spiel es vorher wirklich erstmal 1-2 Stunden für dich selbst an! Erstelle eine eigene Klasse, und sieh, wie du mit dem Spiel zurecht kommst. Nicht gerade einsteigerfreundlich, aber noch meilenweit zugänglicher als Daggerfall damals.
    Oh, und wenn möglich: Installiere auf jedenfall das Add-On Tribunal gleich mit, da es die Tagebuchfunktion so erweitert, dass sie endlich zu gebrauchen ist. Glaub mir, wenn du 400 Seiten im Journal hast, und nicht mehr weißt, welche Quests abgeschlossen wurden und welche nicht, suchst du dich sonst dämlich!
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Saisei schrieb:

    Ist nur die große Frage Krieger,Magier oder Dieb?
    Wieso nicht alle drei gleichzeitig? Eigene Klasse erstellen, Zerstörung, Langwaffe und Schleichen z.B. in die Hauptfertigkeiten nehmen und so weiter. Das ist ja das, was Morrowind so großartig macht. Vorgefertigte Klassen sind für Weicheier :P
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold