TV-Karten Epfehlungen und Erfahrungsberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Karten Epfehlungen und Erfahrungsberichte

    Anzeige
    Hallo :D

    Da ich es mit meinem Logi Link-Grabber nun völlig aufgegeben habe, hab ich mich dazu entschlossen, mir lieber eine TV-Karte zuzulegen (da ich nur eine mit Antennenweiche hab). Also hab ich Amazon angesurft um mich mal umzusehen, was es da für Karten gibt. Dabei waren da echt die verschiedensten Karten von zwischen 20 und 120€, externe und interne. Und da ich natürlich keine Ahnung habe, welche wie gut sind, wollte ich mal fragen, welche Karte ihr nutzt und wie zufrieden ihr damit seid. Könnt ihr mir vielleicht eure verwendete Karte empfehlen?

    Wäre echt nett, wenn mir einer antworten würde. Ich bin für jeden hilfreichen Post dankbar!!

    MfG,
    Dos
  • RE: TV-Karten Epfehlungen und Erfahrungsberichte

    Also...:D.

    Ich habe diese hier: AVerTV CaptureHD

    Jetzt zum empfehlen. Ich kann dir sagen das viele Lpler offenbar die selbe haben. Bei mir geht sie. Einmal :D. Nachder Installation vom Programm geht sie einwandfrei.

    Beispielvideo: Klick

    Kein Problem damit in HD aufzunehmen.

    Wenn ich meinen PC allerdings runterfahre und ihn dann wieder einschalte geht gar nichts mehr, Bildflackern, ständige Aktualisierungsbildschirme und so weiter. Allerdings liegt das offenbar an mir und der Support hat mir schon einige Lösungsvorschläge geschickt die ich mir später mal ansehen werde.
  • RE: TV-Karten Epfehlungen und Erfahrungsberichte

    Ich Schliesse mich da TheSeekingGuy an ! Die Karte ist der Hammer . Und mit dem Super Tutorial von Xoneris (Hier der Link http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457 ) klappt alles 1A . Ausser natürlich , das du kein Fraps brauchst , weil das Programm von der Karte schon aufnehmen kann , und das sogar sehr gut !

    Ich habe mir die Karte auch gekauft , und kann nur sagen , das die Bedienung sehr sehr einfach ist . Und Tutorials gibt es dafür ohne Ende , falls es dann doch mal zu Problemen kommen sollte . Allerdings lief bei mir bis jetzt alles wie am Schnürchen .

    Hoffe ich konnte Helfen

    MFG ruGy