Assassins Creed Film ?!

• Assassins Creed Film ?!

Anzeige
    Hallo, ich hab in der Computer Bild gelesen, dass Ubisoft (Assassins Creed) ein Filmstudio gemacht hat. Glaub ihr die werden das Spiel verfilmen ?
    Ich hoffe schon, denn ich hab mir schon immer ein Film von AC gewünscht :) !
  • Ubisoft macht so extrem viel mit Assassins Creed! Kein Wunder, es ist ihr erfolgreichstes Projekt. Es gibt ständig neue Spiele (würde mich wundern, wenn sie bei 4 - Revelations - aufhören), ein Facebook-Spiel, Bücher (Romane und Guides), und noch viiel mehr!
    Ich weiß nichts von einem Film, aber mich würde es auf jeden Fall nicht wundern.

Naja, zugegeben: Es wäre schon cool^^
  • Ja, den würde ich mir schon anschauen. Aber ich glaube kaum das daraus etwas wird. Und wenn wird der Film bestimmt nicht so gut wie die Spiele!

@iCrawl: Allein schon Til Schweiger in einen Action Film zusetzen finde ich schon schei*e.
  • Bitte nicht, insbesondere weil man am Ende eh sagen wird: "Wieso gucken, wenn ich`s spielen kann ?" und weil bis jetzt alle möglichen Verfilmungen richtig scheiße waren. "Tomb Raider" und "Prince of Persia" waren da noch Durchschnitt, während "Mortal Kombat" eher "so bad it`s good" ist.
  • iCrawl schrieb:

Jajajajajjajajajajajjajajajajajajajaj ICH WARTE AUCH SCHON DARAUF.

Mal im ernst... ich brauch nicht NOCH ein Far Cry.... der Film war schon genug um mir zu zeigen wie SCHLECHT verfilmte Spiele doch sind...

Naja bei FarCry hatte ja auch unser aller Liebling Uwe Boll seine Finger mit im Spiel und dieser Mann ist die Definition von SCHLECHT.
    Wie man an Lineage gesehen hat kann Ubisoft gute Realsachen produzieren und ich bin mir sicher das sie das auch noch werden.

Ob nun wirklich ein AC Film entsteht weiß ich nicht und ob es überhaupt ein richtiger Kino/DVD Film ist oder wieder nur ein 30 Minuten Spektakel,
    darüber möchte ich auch nicht spekulieren.

Ubisoft überrascht oft positiv und genau deswegen werd ich mich einfach zurücklehnen und überraschen lassen.

mfg
    Dimortii
  • Hmm, würde mich zwar zu nem Film von AC freuen, aber die müssten einiges umändern denke ich, da die Story etc. im Spiel einfach zu massiv für einen 2 Stunden Film sind.

Bratholomew schrieb:

"Tomb Raider" und "Prince of Persia" waren da noch Durchschnitt
    Whoa Tomb Raider 1 kam raus wo ich noch nicht mal 12 war :D
    Für seine Zeit hatte der aber echt tolle Filmsets.
    Aber das Making-Of war weit interessanter als der eigentliche Film ;)