Headset Mikrofon geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset Mikrofon geht nicht

    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern mein Mikro aus dem Headset (Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset) gesteckt und heute wieder rein.

    Nun tut es komischerweise nichtmehr.

    Also keiner hört mich im TS und auch bei Systemsteuerung -> Audiogeräte (habe Windows 7 Home Premium 64bit) zeigt es nur einen Balken an und wenn ich sogar reinbrülle steigt es nicht.

    Pegel ist auf 100 gestellt und Verstärkung auf 30 dB.


    Wenn ich das Mikro jetzt rausnehme und es vorne am Pc reinstecke wird ein neues "Mikrofon" beim Gerätemanager hinzugefügt und da steigt der Pegel ganz normal.

    Beim Headset habe ich den Schalter für Mikrofon muten aus gemacht wie normal eben. Soudn höre ich beim Headset perfekt. Ist halt seitdem ich das Mikro gestern rausgemacht habe.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? :)