Dragon Age 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Age 2

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal eine kleine Frage.. Und zwar, habe ich heute das erste Video zu meinem Dragon Age 2 Lets Play Online gestellt. Jetzt bekam ich ne E-Mail von youtube wo drin steht:



    Hallo AnixxGaming,
    Dein Video "Dragon Age 2 - Lets Play - Teil 1"
    (youtube.com/watch?v=uFgw4ud1nIk) enthält unter Umständen Content,
    dessen Inhaber oder Lizenzgeber Agora ist.

    Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern
    sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im
    Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos
    (youtube.com/my_videos_copyright).
    Nun okay, da steht ich muss nichts machen, bei mir im Kanal werden auch seit dem über der Playlist Werbung geschaltet auch im Video von meinem Lets Play Dragon Age 2. Ich habe zwar nichts dagegen, jedoch habe ich keine Lust das mein Kanal geschlossen wird. Muss ich irgend was beachten? Brauche ich jetzt eine Lizenz von Bioware das ich Videos zu Dragon Age 2 Hochladen darf?

    Bitte um Rat, danke!
  • Grundsätzlich braucht man immer eine Lizenz von Spieleherstellern, damit man die Spiele auch wirklich "legal" und ohne bedenken veröffentlichen kann.
    Wie das aber nun , mit dieser Nachricht abläuft weiß ich nicht genau, aber es ist denke ich erstmal eine art Warnung.
  • die erlaubnis brauchst du bei eig. jedem spiel O.o
    wenn sie werbung schalten, wird dein kanal sicher nicht gesperrt. es sei denn, du bekommst noch einige mehr verwarnungen oder sie entschließen, die videos löschen zu lassen
  • Naja, ich habe mich dazu entschieden dazu ein Lets Play Online zustellen, weil viele Lets Player Dragon Age 2 "spielen". Naja Gronkh wäre bestimmt ein blödes Beispiel?!? Der hat bestimmt ne Lizenz o.o. Müsste es nicht eigentlich reichen wenn ich mir eine Erlaubnis von Bioware hole? Einfach mal per E-Mail anschreiben, ich mach ja schließlich "Werbung" für das Spiel ^.^. xD