Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 - Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 - Together

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich wollte schon immer mal ein Yu-Gi-Oh Gameboy spiel lp'en. Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung und möchte mit mir epische Schlachten ( :thumbsup: ) austragen.
    Ich dachte an eine art Coop gegen die CPU und als glorreicher Abschluss vielleicht ein Duell.
    Aufnehmen und Rendern kann ich. Wenn jedoch mein Mitspieler besser Aufnehmen und Rendern kann macht das mehr sinn.


    Zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 19 Jahre alt.
    Ich bin mit solchen Pixelspielchen groß geworden und hab deswegen einen Retrofevel

    Ich suche:
    Jemand der viel redet und ein gutes Mikro besitzt.
    Skype ist pflicht.
    Er/Sie sollte mindestens 14 Jahre alt sein.
    Yu-Gi-Oh Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich (ich hab auch kaum welche) aber wären natürlich von Vorteil. :)

    lg