YouTube Partner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Partner?

    Anzeige
    Hi Leute, bin noch neu hier im Forum.

    Kann man eig. als Lets Player YouTube Partner werden?

    Manche sagen nein, manche ja...

    Aber man hat ja Content von anderen Urheber auf seinen Kanal so würde die Antwort definitiv nein lauten allerdings gibts ja auch Lets Player die die Erlaubnis der Urheber haben, dass sie ein Lets Play machen dürfen.
    In diesem Falle wäre es dann doch wieder ein ja...

    Ich bin ein wenig verwirrt^^
  • RE: YouTube Partner?

    Eine klare Antwort auf diese Frage haben wir nicht, wahrscheinlich wäre es möglich, wenn man für jedes Game, das man ausstrahlt eine Lizens vom Besitzer/Urheber kauft.
    Allerdings ist das mehr als unrealistisch und würde zu tief in die Tasche gehen, da LP's ja bisher auch nur von Normalsterblichen gemacht werden... demnach... schätze ich, werden wir niemals einen LPer als YT Partner sehen.

    Eine relative möglichkeit besteht allerdings doch, sollte jemals dieser unglaublich reiche LPer seine Wege zu den oberen Zehntausend finden und dann alle Lizenzen für Spiele kaufen, die er auch LPt ^^;
    Ich weiß darum, dass viele LPer (u.A. auch deutsche) bereits Anfragen bekommen haben, jedoch kommt eine Anfrage auf die Partnerschaft immer mit dem Anhängsel: ", dies ist keine Zusage, sondern nur ein Angebot" (sinngemäß)
  • RE: YouTube Partner?

    Nicht möglich als LPer

    Something written in blue is true

    allerdings gibts ja auch Lets Player die die Erlaubnis der Urheber haben, dass sie ein Lets Play machen dürfen.

    Bullshit. Fair Use machts möglich. Nichtmal Chuggga hat sowas und der ist wohl oder übel der LPer der am meisten Komerz aus sich macht
  • RE: YouTube Partner?

    NeoLP schrieb:


    Wie können dann manche Lets Player Videomaterial in der Länge einer Stunde hochladen ohne you tube partnerschaft?


    Ein altbekannter Bug.
    Regisseure haben bis zu einem bestimmten Datum fast die gleichen Rechte wie Partner gehabt, sie konnten Videos bis Ende offen hochladen... da man ihnen diese Rechte nicht entzogen hat / konnte / warum auch immer nicht genommen hat, können sie bis heute noch Videos hochladen die so lang sind, schätze ich.
    Sollte das nicht mehr gehen musst du nen genauen Blick aufs Datum werfen, ich meine... die Vid's dürften dann dementsprechend alt sein, oder wenn sie neuer Sind, funktionier der Regisseur Bug halt heute immernoch, sofern man vor der Umstellung schon Regisseur war =D
  • RE: YouTube Partner?

    NeoLP schrieb:


    Gibt es eig. noch eine andere Möglichkeit Videos hochzuladen die länger als 11 Minuten sind?


    Partner werden ^^;
    Oder irgendwo nen sehr alten Regisseur Acc abgreifen, den du nie im Leben überreicht bekommen wirst =D
    Ergo:
    Nein, nicht dass ich wüsste... betonung auf dass ich wüsste
  • RE: YouTube Partner?

    NeoLP schrieb:


    http://www.youtube.com/user/montagical

    Ist der you tube partner oder nutzt der den alten bug?


    Hmm, ich glaube der ist tatsächlich Partner.[hr]
    #49 - Meist abonniert (insgesamt) - Partner - Kanada

    Sollte deine Frage beantworten.
    Und deine auch xD, hast ja in seinem Kanal gefragt.
  • RE: YouTube Partner?

    BeatZer schrieb:


    Also sollte es [denke ich] möglich sein als Let's Player YT Partner zu werden.


    Ich weiß nicht, er hat ca. 150 Videos Tutorials und 14 Videos Let´s Plays, ich denke er war schon vor den Let´s Plays Partner.
  • RE: YouTube Partner?

    NixdGAMES schrieb:


    BeatZer schrieb:


    Also sollte es [denke ich] möglich sein als Let's Player YT Partner zu werden.


    Ich weiß nicht, er hat ca. 150 Videos Tutorials und 14 Videos Let´s Plays, ich denke er war schon vor den Let´s Plays Partner.


    Ich habe aber auch so schon 2-3 Let's Player gesehen die Partner waren. Leider weiß ich die Namen nicht mehr....
  • RE: YouTube Partner?

    Schattenmacker schrieb:


    Es ist möglich als LPer YouTube-Partner zu werden (siehe GermanMafia, welcher meiner Meinung nach aber zu 100% arrogant ist).

    Und montagical ist auch ein Partner, wie man an seinem Kanalbanner erkennen kann.

    greetz


    Ja schon, aber dieser montagical , hat vorher Tutorials gemacht.
  • RE: YouTube Partner?

    Ja mir ist jetzt noch immer nicht klar ob man als Lets Player YouTube Partner werden kann oder nicht...

    Ich denke es ist ein Mythos was dieses Thema beantrifft aber wer hat schon mal versucht sich als you tube partner zu bewerben?

    Habe auch gehört das diese you tube partnerschafft viel auf die bewerbung wert legen insbesondere in dem Bereich "Warum ausgerechnet du YouTube Partner werden möchtest"...

    Naja ich bleib der Meinung das es durchaus möglich ist als lets player you tube partner zu werden, insofern man die nötigen Upload Aufrufe besitzt und das publikum^^

    Mein Kumpel hat mir mal erzählt das wenn die you tube partnerschafft in so einem falle also als lets player dulden, die da extra zu dem lets player hinfahren also nach hause und dort nachkucken ob der content legal erworben wurde oder illegal also ob jetzt z.b. ein spiel über torrent oder legal gekauft wurde...
  • RE: YouTube Partner?

    NeoLP schrieb:


    Mein Kumpel hat mir mal erzählt das wenn die you tube partnerschafft in so einem falle also als lets player dulden, die da extra zu dem lets player hinfahren also nach hause und dort nachkucken ob der content legal erworben wurde oder illegal also ob jetzt z.b. ein spiel über torrent oder legal gekauft wurde...


    Weil die Leute von YouTube ja auch nix besseres zu tun haben...
    Ich denke mal, dass der einzige Fall indem ne LP-YouTube-Partnerschaft möglich ist - Aufrufe mal auf dem geforderten niveau gerechnet - wenn man nur Spiele LPed auf denen dein Copyright liegt (zB als Entwickler von RPG Maker-Games )oder du die Erlaubnis hast.