YouTube Partner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: YouTube Partner?

Anzeige

Zambajazz schrieb:

ja jeder könnte ein YT.Partner werden wenn man genug abos hat dann geht das (werde jezz nicht abo-geil ;D) :P

tut mir leid wenn jm das schon geschriebn hat^^

Das hat nichts mit Abonnenten zu tuhn. (Man könnte sich ja 1Mille accounts erstellen und sich dann immer Abonnieren xD)
    Sondern mit den Video aufrufen.
    Ein Freund von mir, hat ein Video im gaming bereich hochgeladen, mit 250k+ View's, und er hat auf der Startseite von Youtube ein angeot zum Partner bekommen ;) (Ich habs gesehen, da ich die Daten zum Konto habe!)

NeoLP schrieb:

Mein Kumpel hat mir mal erzählt das wenn die you tube partnerschafft in so einem falle also als lets player dulden, die da extra zu dem lets player hinfahren also nach hause und dort nachkucken ob der content legal erworben wurde oder illegal also ob jetzt z.b. ein spiel über torrent oder legal gekauft wurde...

Völliger schwachsinn x_X xD

TimberLP schrieb:

Das hat nichts mit Abonnenten zu tuhn. (Man könnte sich ja 1Mille accounts erstellen und sich dann immer Abonnieren xD)
    Sondern mit den Video aufrufen.
    Ein Freund von mir, hat ein Video im gaming bereich hochgeladen, mit 250k+ View's, und er hat auf der Startseite von Youtube ein angeot zum Partner bekommen ;) (Ich habs gesehen, da ich die Daten zum Konto habe!)

ohh ok dann tuts mir leid das ich vllt (eher nciht) verwirrung gestifftet habe :D

NeoLP schrieb:

Hmm aber wenn man als Lets Player nicht YouTube Partner werden kann wegen content material von urhebern...

für was gibt es dann die you tube rubrik "Spiele" ?

Man könnte doch zum Beispiel eine News-"Sendung" zum Thema Videospiele machen. Das wäre dann Content, der einem selbst gehört, wenn man nicht gerade Videomaterial von Spielen zeigt.
    Gibt bestimmt auch weitere Beispiele mit eigenem Content zum Theme "Spiele", mir fallen aber grade keine ein ;)

Anzeige

NeoLP schrieb:

für was gibt es dann die you tube rubrik "Spiele" ?

Weil es genug Firmen gibt (z.B. Electronic Arts), die auch auf YouTube vertreten sind, und diese dürfen ja ihre eigenen Spiele vorstellen :]

Ich glaube nicht wirklich daran, dass man als Let's Player Partner von Youtube werden kann. Mich würde es reizen, mich selber als Partner zu bewerben, um zu erfahren, was sie zu meiner Bewerbung sagen würden. Ich weiss natürlich, dass sie die Partnerschaft nicht annehmen würden. Ich würde sogar ferner befürchten, dass mein Account gesperrt wird oder anderes, aber einfach als Erfahrung würde es mich reizen.

Dieser GermanMafia ist Partner? O.o Ich sehe auf seinem Kanal aber nichts, was darauf hindeuten würde...

Achja falls sich jemand denkt, Youtube-Partner zu werden, weil man mit den Werbe-Einnahmen Geld scheffeln kann ohne Ende, sollte sich das zwei mal überlegen :]

Schattenmacker schrieb:

Dann ist er wohl ein Lügner, er meinte, dass er Partner sei.

Wenn ihr weder in den Videos noch auf dem Kanal immer wieder Werbeeinblendungen seht, ist der User NIEMALS ein Partner. Wer das trotzdem glaubt, ist dann einfach selber Schuld ;)
    Youtube-Partnerschaft heißt, dass man wegen vieler Views ein paar Rechte und Möglichkeiten mehr bekommt und Youtube dafür dann Werbung vor den Videos und auf dem Kanal schaltet. Der Partner bekommt dann etwas von dem Geld ab, was Youtube durch diese Werbung verdient. So steht es in den Partnerbeschreibungen für Youtube, ist an sich alles ganz verständlich erklärt und wenn dort was steht, was bei einem Kanal nicht der Fall ist, ist dieser Kanal kein Partner ;)
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

RetroReviewTV

Ich will überhaupt nicht Partner sein warum auch O___O
    Wenn ich über 11 mins am Stück hochstellen könnte würd ich mitm aufnehmen gar nicht hinterherkommen:D:D

Und Geld will ich fürs LPen auch nich haben.. es geht mir um den Spaß an der Sache und der würd für mich durchs Partner sein genommen werden
    Yohoo der Brook^^

Ja das wollte ich ja auch Videos die Länger als 10 Minuten sind hoch zuladen z.b. 30min oder so aber das geht nun mal nur durch partnerschafft...

http://www.youtube.com/user/machinimarespawn

dieser kanal macht zwar indirekt lets plays aber walkthroughs und ab und zu gameplays mit kommentaren auch und ist offiziell partner.
    Der Kanal hat bisher nur Game Vids gemacht also nichts anderes und ist trotzdem Partner...hmm offenbar kann man als lets player doch partner werden oder?