Vom mobilen Internet einloggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom mobilen Internet einloggen

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich öffter mit meinem Handy (Walkman-Reihe von Sony-Erricson) ins Internet gehe, wollte ich mich von dort aus hier einloggen, aber die Zeilen zum schreiben erscheinen nicht. Könnt ihr das irgendwie einbauen?

    MfG DarkbaseLP


    Twitch.tv Global Moderator -- darkbase@mods.twitch.tv
  • Auf meinem Handy funktioniert es auf jeden Fall. (Nokia 5800 XM)
    Leider bräuchte ich eine genauere Fehlerbeschreibung, da ich ansonsten auch nicht weiß, was da nicht stimmt.
    Wie gesagt, bei mir und vielen anderen funktioniert es ohne Probleme.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Auf meinem iPhone sprackt die Eingabezeile auch gerne mal rum, keine Ahnung ob das an der Scriptunterstützung oder sowas liegt, hast du mal willkürlich das komplette Browserfenster abgesucht, nach selbiger Eingabezeile?
    Bei mir muss ick nml oben drücken und dann erscheint das gewünschte fenster GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ unten im Bild... relativ störend sowas, aber man kann damit leben ;D
  • Anzeige
    Schon mal einen alternativen Handy-Webbrowser getestet?
    Der Sony Ericsson Browser läuft auch auf meinem Mobiltelefon (C702) eher suboptimal (langsam, trotz lokal gespeicherten Sites; sehr oft Anzeigefehler).

    Eine super Alternative wäre z.B "Opera Mini".
    Der ist meiner Meinung nach um einiges besser und könnte eventuell auch schon zur Lösung führen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()