Mega Man 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: Mega Man 10
      Autor: Heringway

System: Als Downloadtitel erhältlich für Wii, PS3 und Xbox360. Ich zocke in meinem Let's Play die Wii-Version.
      Angefangen am: 27.03.10
      Beendet am: 11.04.10

Genre: "Jump & Shoot" der altbekannten Sorte.
      Beschreibung: Mega Man 10 wird den meisten geläufig sein. Man steuert den blauen Androiden durch zweidimensionale Level, weicht Hindernissen aus und ballert alles über den Haufen, was sich bewegt und zurückschießt.
      Im zehnten Teil kann man sich zu Beginn zwischen zwei Schwierigkeitsgraden (Easy und Normal) und zwei Helden (Mega Man und Protoman) entscheiden. Für dieses Let's Play habe ich Mega Man und "Normal" gewählt.
      Ist übrigens ein Blind Run - alles was ich im Spiel kommentiere, sehe ich zum ersten Mal.

Audio-Kommentar: Ja.

Videos:
      Playlist
      Jeden Abend kommt ein neuer Teil dazu - momentan sind zehn Teile schon auf Youtube einsehbar.

Kommentare und Meinungen sind erwünscht! :)
    • RE: Let's Play Mega Man 10

Auf Seite 6 abgerutscht - der Wahnsinn, wie viele Leute hier ihre Let's Plays vorstellen. ^^'

Mein Let's Play ist jetzt jedenfalls seit einigen Tagen beendet. 17 Videos habe ich dafür gebraucht - wer mal reinschnuppern möchte, möge einfach auf den Link der Playlist im ersten Post klicken.