Livestream-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream-Bereich

    Anzeige
    Hallo liebe Leute des LP-Forums,

    Es ist ja unter LPern inzwischen relativ üblich, seine Fans auch öfter mal live durch einen Livestream am Zocken teil haben zu lassen. Da dachte ich, es wäre vielleicht eine gute Idee für das Forum, einen Bereich zu erstellen, in den jeder die Adresse seines Streams reinstellen kann. Als Antwort auf seinen Post könnten man dann immer eine Ankündigung machen, wann der nächste Stream stattfindet. Und wenn jemand am Wochenende oder in den Ferien oder sonstewann Langeweile hat, könnte er einfach die neueste Beiträge im Bereich "Livestreams" durchkramen, und voila, er findet einen Livestream, der jetzt stattfindet!
    Schreibt eure Meinung darüber!

    P.S.: Ich entschuldige mich natürlich, falls es diese Idee schon mal gegeben hat.
  • Die Idee an sich ist ganz nett, allerdings finde ich einen eigenen Bereich dafür unnötig.
    Man könnte doch auch einfach entweder in der Spamkneipe schreiben, dass man einen Stream macht oder man eröffnet einen Sammelthread im Spam wo das reingeschrieben wird.
    Weil ein eigener Bereich i-wann so enden wird wie der unvollständige Projekte Bereich - jeder schreibt nur um sich zu pushen...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Dass ihr immer gleich ganze Bereiche einrichten wollt *seufz*
    Ein evtl. Globaler Sammelthread in den Projektforen wäre doch um einiges angenehmer, als ein ganzer Bereich den wir nach jedem gelaufenen Stream davon bereinigen müssen, weil nicht jeder den stream auch online lässt?
    Warum also gleich nen ganzen Bereich einrichten, der das Forum unnötigt streckt, wenns eventuell auch ein Thread täte?
    ^^^^ *wurd schon gesagt* ^^^^

    Entsprechend müsste man k4 einfach mal fragen ob wir einen ankündigungsthread für sowas einrichten, hätte allerdings zur folge, dass ihr auch mal eure Mäuse in die Projektforen bequemen müsstet um den Thread überwachen zu können (Wahlweise ließe er sich aber auch abonnieren...)

    Wenn euch ein Thread genügt, dann würd ich das heute Abend mal geschwind für euch zur Ansprache bringen, so als Betaphase, sollte es nicht genutzt werden versprech ich euch aber im Vorfeld keine Beständigkeit ;D
    ... versprechen kann ich eh nix ;D

    diese Meinung ist eine private, ganz individuelle Meinung meiner Person, ich spreche NICHT stellvertretend für die anderen Teamler!
    guten Tag

    €dit by €xit:

    WertherLetsPlays schrieb:


    Soll ich jetzt noch eine PM an den Moderator schicken, oder wird das auch so gelesen?


    Wir lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()