Duke Nukem Forever Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duke Nukem Forever Demo

      Anzeige
      Name: Duke Nukem Forever Demo
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 03.06.2011
      Fertiggestellt am: 03.06.2011
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Gibt jetzt hier schon zwei Let's Plays dazu, aber ich selbst hatte das kurz nach der Veröffentlichung auch mal aufgenomen und will das daher auch nicht verstecken :-).
      Altersfreigabe: USK 18
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Deutsch
      Spiel- und Videoauflösung: 1920x1200

      Logo vom Spiel:


      Screenshots:


      Videos:
      Playlist
      #001 - Field Goal!
      #002 - Höhlenforscher

      Videoinfos
      #001 - Field Goal!
      Beschreibung:
      Ein neues Let's Play, allerdings auch nur sehr kurz. Und zwar spiele ich hier die Demo zu Duke Nukem Forever, obwohl man während des Let's Plays manchmal Baustellenlärm im Hintergrund hören wird. Diese zwei Level Demo beginnt direkt damit womit andere Spiele enden, mit einem Bossfight und zwar dem Boss aus Duke Nukem 3D. Aber wie so oft, muss man für einen Bossgegner viel Munition nutzen und so ist es kein wunder, dass wir ständig die einfliegenden Munitionskisten mit neuen Raketen benötigen. Können wir den Zykloid erledigen oder macht er ausgerechnet uns, Duke Nukem, einfach platt?

      #002 - Höhlenforscher
      Beschreibung:
      Der Zykloid ist besiegt und es stellte sich nur als Videospiel heraus, wenn man den Vorgänger kennen würde, wäre xdas natürlich klar gewesen. In der "wahren" Welt gibt es dagegen ganz andere Probleme. Nämlich geht unserem Monstertruck der Sprit aus und wir finden Sprit in einer alten Mine, diese ist aber auch voller Gegner. Also Waffen raus und Gegner platt machen lautet die Divise. Dabei müssen wir auch gegen ein außerirdisches Fluggerät antreten und das sorgt sogar dafür, dass wir K.O. gehen. Peinlich für Duke Nukem, aber noch peinlicher für mich selbst. In der Mine angekommen müssen wir uns auch gegen viel anderes Zeugs verteidigen, unter anderem auch Gegner die Facehugger ziemlich ähnlich sind. Finden wir das Benzin und kommen wir aus dieser Mine wieder heraus? Und ist unser Fahrzeug eigentlich noch immer da, wo wir es abgestellt haben oder haben es die Außerirdischen einfach geklaut?

      Hat euch dieses Let's Play gefallen? Dann schreibt doch Feedback :)
      Hat es euch dagegen nicht gefallen? Dann schreibt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik wird nichts besser :)

      Interesse am Spiel?
      Die Duke Nukem Forever Demo ist kostenlos und gibt es auf Steam:
      Duke Nukem Forever
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Dragon Ball: Origins 2
      Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()