Verzwiflung und Enttäuschung....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verzwiflung und Enttäuschung....

Anzeige
    Hi leute,ich bin sehr neu in dieser Szene und habe schwere Probleme mit Fraps und Camtasia / Magix. Entweder Fraps sagt : nö, kannst mich mal ; Und dann wird der Ingame-sound von dem anderen Teil (fraps teilt die aufnahmen) verzögert. Dann wenn ich rendere gibt es entweder einen Schwarzen Strich mitten durch das Video oder die Qualität ist miserabel oder es gibt nur einen Schwarzen Bildschirm mit meiner Stimme und dem Ingame Sound. Andere Lper die Glp;Gronkh;Emero und Dekay (Portal2) haben wirklich PERFEKTE Videos.Ich weiss zwar nicht welche Einstellungen diese Lper in Fraps ; den Spielen und in den Bearbeitungs/Render Programmen haben aber es wäre sehr lieb wenn ihr eure Einstellungen hier drunter schreibt...Wie z.b. ihr das mit Camtasia /Fraps /Magix macht also die Fraps eintellungen dann die Game eigenschaften und dann zuletzt die Programm einstellungen von den Bearb./Render Programmen...wäre echt sehr hilfreich und nett :).Ich weiss echt nicht mehr weiter
    Ich kaufe mir die Programme dank dem geld meiner Konfi (nicht dass dann jem, sagt ich cracke mir die) und kriege so eine Enttäuschung hingeblättert.....

Danke im Voraus.

Bitte keine Unnötigen Kommentare.

Euer Katoko
  • Hast du denn mal die Tutorials hier im Forum abgearbeitet? Das sind eigentlich sehr gute Hilfen...

Bei Fraps muss man eigentlich nicht viel einstellen, neben der Aufnahmetaste eigentlich höchstens die Frames, wobei die bei mir stehts auf 30 FPS stehen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• hier mal meine 2 Render Tutorials, das du genauso gut auf Maxix anwenden kannst