Spam Schutz bei Projekten Verändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spam Schutz bei Projekten Verändern

    Anzeige
    Also der Titel ist villeicht etwas äää....Verwirend.
    Also mich nervt seit ein paar Tagen, das ich dauernd bei meinen Projekten kein weiteren Beitrag schreiben kann weill noch keine 1440min vvergangen sind. Das nervt besonders bei wen man schreiben möchte das neue Parts da sind.
    Mein Vorschlag wäre jetz das im Unvollständigen Projekten der Spam Schutz villeicht so verändert wird das der Them Ersteller den Spam Schutz ingnorieren kan und einfach sein Beitrag schreiben.
    Hoffe das ist verständlich und umsetzbar.

    MFG
    SaiseiLP
  • Du willst also somit die Doppelpostregel umgehen,damit der TE in seinem Thread immer Posten kann?

    Soviel Spam ist jetzt nicht in Projekten,dass User XY 8 Posts machen möchte,sondern eher das der TE zu schnell Updates hochjagt.

    Die momentane Regel wurde deswegen eingeführt.Nicht wegem übermäßigen Spam von seiten der 'Zuschauer' hier im Forum.


    Würde meiner Meinung nach nur die Userschaft verwirren und zu Komplikationen führen,sowie den Projektbereich mit Updates überfluten.

    PS: Ich hoffe,ich habe überhaupt verstanden,was du mir sagen wolltest.Nicht,dass ich dich ganz falsch verstanden habe.


    Ach und ein ein wenig saubererer Text wäre auch nicht schlecht.Das lässt sich teils schwer lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trash_Monkey ()

  • Nein.
    Ganz klar dagegen.

    Wo enden wir denn dann? 1 Mio. posts pro Tag. Neue Projekte würden (noch!) schnell(er!) nach ganz hinten rutschen, weil nur "lol, neuer Part!" -Posts da wären..
    So wie es jetzt ist, ist es vl. nicht die optimalste Lösung, aber dennoch eine passende.

    ~ Just my two cents.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Anzeige
    Nicht nur Chu's "Nein" ich denke ich bin von k4 berechtigt hier klipp und klar "Nein" zu schreiben und anschließend sogar zu schließen, macht nämlich keinen Sinn hier alles weiter auszudiskutieren.

    24 Stunden pro Push so einfach ist die Regel, entsprechend ist das Board eingestellt und entsprechend bleibt es eingestellt!
    Ich glaube kaum, dass k4 diesen Zustand ändern wird, hätte nml ne absolute überlastung der dortigen Mods zur Folge, die armen würden uns noch verbrennen bei den außentemperaturen und den anforderungen an ihren rechner gefühlte 12 Millionen threads auf Doppelpostings binnen 24 Stunden zu filzen...

    Kurzum:
    Ich kann dir versprechen dass hier heute Abend dick und fett ein "Abgelehnt! Der Spamfilter wurde aufgrund der Doppelpostregel eingeführt und wird weiterhin aktiv bleiben um unerwünschtes Doppelposten zu verhindern" (o. Sinngemäßes) stehen wird ^^
  • Im Thread "Über das Forum selbst" wurden ja bereits alternative Lösungen diskutiert. Eben die aufteilung in Genres bei den Projekten. Fände ich dufte.
    Dann könnte man vielleicht ganz darauf verzichten, sien Projekt durch "lol neuer Part" pushen zu müssen, und das Spiel wird nie gepusht.
    Meine Idee hier: Jemand fängt Morrowind am 1. Juni an. Dann wird das Projekt in Zukunft immer unter dem Gothic 2-LP des Kollegen sein, der am 2. Juni begonnen hat. Es wird aber auch nichts gepusht, wenn Beiträge in den Projektthreads hinzukommen. So wird dieser elendige "Mein Projekt muss immer auf Seite 1 stehen"-Zwang umgangen.
    Geht natürlich nur bei der Unterteilung in Genres. Sonst gehen lange Rollenspiele unter.

    Und zum Topic selbst direkt: Ich bin für die Beibehaltung der 1-Tages-Sperre. Verhindert noch mehr Spam und Runterrutschen der Projekte.

    Just my two cents.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • VORSCHLAG ABGELEHNT
    In der Teambesprechung einstimmig abgelehnt. Du möchtest, dass wir es möglich machen eine Regel, die durch das System durchgesetzt zu umgehen?
    Auf keinen Fall. Wenn du weitere Parts hinzufügen möchtest, nutze doch einfach die "Editier-Funktion" des WBB.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen