Minecraft Server bezahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server bezahlen

Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich weiß die Frage hier ist ziemlich blöd und so weiter, aber fragen kostet ja nichts ;D
    Ich wollte mir in Zukunft einen Minecraft Server bestellen bei ZAP-Hosting, komme aber bei den ganzen Minecraft Server Anbietern usw. nicht weiter.
    Folgende Frage:
    Muss ich für einen Minecraft Server monatlich einen gewissen Betrag zahlen?
    z.B Ich bestelle einen Server der mich 20 € kostet.
    Muss ich dann im nächsten Monat wieder 20 € bezahlen?
    Tut mir leid, aber ich check nichts mehr...

Kennt ihr auch Server Anbieter wo ich nicht monatlich was bezahlen muss?
    Oder kennt ihr gute Anbieter mit fairen Preisen?

(Sorry, falls falscher Bereich.)
    MfG Venu
  • Also ich finde nitrado.net einfach am besten.
    Du kannst die slotzahl auswählten wie lang du ihn haben willst, wirklich frei von laggs usw :)

zB 3 Tage --> 4 Slots --> 1 €

du kannst dort einfach bestellen ( auch mit psc bezhalen ) und er ist nach 10 min online ( was sage ich, nicht einmal 10 min )
    dann kannst du ihn verlängern oder er läuft aus, dann kannste dir die map per backup ziehn und wenn du wieder mal nne server leihst einfach wieder draufspielen :)
  • Also wenn du einen Server "kaufst", musst du monatlich zahlen. Die Preise bei den jeweiligen Anbietern sind immer (außer es steht wirklich dran) eigentlich Monatlich!!
    Ich zahle für mein 6Slot MInecraft ink. Ts3 (mit auch 6Slot) - 6,98euro pro Monat :D Da wir nur 4 Leute sind, reicht uns das^^

LG
    FreeStyle