Pokémon Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Colosseum

      Anzeige
      Hallo zusammen

      Spiel: Pokémon Colosseum
      System: Nintendo Gamecube
      Angefangen: 08.04.2010
      Beendet: 02.07.2010
      Art: Adventure
      Playlist: http://www.youtube.com/user/Qindoras#grid/user/8968E7DF4163AF74 (107 Videos)

      Beschreibung:

      Ein Panzaeron fliegt über eine Wüstenlandschaft als plötzlich eine Explosion zu hören ist. Ein Junge hat dies verursacht und stehlt zusammen mit seinem Nachtara eine Maschine. Als er dann noch ein Mädchen vor 2 Finsterlingen rettet und diese was von einem ungewöhnlichen Pokémon erzählt, wird er in ein spannendes Abenteuer gewickelt.

      Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Q3bR5Esdph0

      Weitere Informationen: Erster Deutscher Let's Player der es ohne Kamera macht. Sagt mir wenn was nicht in Ordnung ist, ich kann nur etwas verändern, wenn ich überhaupt weiß, was ich verändern soll^^
    • RE: Pokémon Colosseum deutsch mit Kommentar

      Dein Mic ist ein bisschen laut muss ich sagen, als ich das video gesehen habe, sind mir beinahe die ohren weggeflogen, weil ich sie so laut habe :/, wenn du dein mic leiser stellst dann wäre es besser :3 aber ich gib dir trotzdem einen daumen nach OBEN x3
    • RE: Pokémon Colosseum deutsch mit Kommentar

      Anzeige

      kepfle schrieb:


      Kann es sein dass dein Ton asynchron ist? Du liest Texte manchmal vor, bevor die überhaupt dastehen, oder mein ich das nur?


      Ne das is so ^-^... leider
    • RE: Pokémon Colosseum deutsch mit Kommentar

      Na da sag ich doch danke @XXiknarfXX^^ Ein wenig ist mir das auch aufgefallen nur nicht so stark^^ Habe halt das Problem, wenn ich mir das aufgenommene Video (ohne Stimme) angucke, platzen mir auch die Ohren, obwohl Lautstärke bei leisester Stufe ist. Ist halt ein kleines Problem, bin mir aber nicht so sicher wie Sound und Stimme verteilt sein müssen.

      @kepfle das habe ich im Video erwähnt, dass sich meine Stimme etwas verschiebt da ich mir das Video angucke und dann rede. Gleichzeitig geht noch nicht, habe aber den Trick aus der Stammkneipe noch nicht ausprobiert. Versuche zwar möglichst das gut hinzubekommen aber manchmal spielt mein Videoverarbeitungsprogramm nicht mit^^

      @Darkspace in wie fern? Vielleicht ist auch meine Stimme blöd^^ Ne im Ernst. Ja Mikro stelle ich lauter deshalb kann das sein das die Qualität nachlässt. Wenn schon ein paar Leuten die Ohren wegfliegen, dann mache ich das wieder leiser. Habe zum Glück jetzt auch nur das eine aufgenommen^^

      Danke schonmal für die Antworten und uff, schnelle Antworten gibt es hier, überrascht mich immer wieder^^

      Ich denke mal, dass ich gleich das nächste Video mache und etwas mehr auf das Mikro achte.

      @unten Mach ich Danke! Wie gesagt, ich kann nur etwas verändern wenn ich weiß was ich verändern soll^^
      @GamesCircle nix leider^^ Man lernt ja aus seinen Fehlern und ich habe ja darum gebeten mich darauf aufmerksam zu machen^^
    • RE: Pokémon Colosseum deutsch mit Kommentar

      Naja so laut ist es ja nicht O.o Man kann immerhin die Lautstärke einstellen. Ich mag es nicht so sehr, wenn die Stimme nachgesprochen wird, aber jedem das seine und hast ja gesagt, dass du es ändern versuchen willst :]