Heartgold aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heartgold aufnehmen

    Anzeige
    Ich wollte wissen wie ich Pokemon HG aufnehmen kann , ohne dass es freezt usw.. Hab einen Part gemacht ohne dass es freezt,gespeichert,war für npaar Stunden weg und wollte das Spiel wieder laden ,dann war da kein Spielstand mehr.Als ich gegooglet hab , hab ich gesehn dass der No$Gba nicht dafür geeignet ist, für Pokemon HG und SS. Deswegen hab ich dann gesagt "Wieso nicht mit Desmume?" - und dann fällt mir auf dass der nicht Frapsfähig ist..Und mein Camtasia7 Recorder ist kaputt von daher spart euch die Kommis von wegen "hol Camtasia" :D Außer ihr habt ne Lösung für mein Camtasia Probl. :D
  • Das liegt nicht am Emulator, das ist ein stinknormaler Kopierschutz (Nintendo nimmt ja schließlich auch Maßnahmen gegen die Piraterie).
    Diesen zu umgehen ist allerdings rechtswidrig (genauso wie das Downloaden einer ROM). Deswegen kann/darf ich dir keine weitere Auskunft geben.

    Zum Aufnehmen: Du könntest deinen Desktop (sofern du Vista/7 hast) doch einfach aufnehmen und den überflüssigen Teil dann einfach wegcroppen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()

  • TheWindWaker schrieb:


    Du könntest Heart Gold per DeSmuME mit seiner eingebauten Aufnahmefunktion "Record AVI" aufnehmen. Die Aufnahme hat dann höchste Qualität und ist immer in Fullspeed. Der Nachteil:
    1. Beim Spielen laggt es noch mehr
    2. Du kannst deine Stimme nicht damit aufnehmen

    Du musst also nachkommentieren.
    Habs schon ausprobiert .. 1. Punkt is der Grund wieso ich es nicht mache ^^
  • die aufnahme funktion vom DeSmuME ist einfach schlecht. da bringt auch das bisschen ram, das der gamebooster bringt nicht viel.

    versuch einfach mal alle emus aus, die es gibt. wenn es mit keinem geht, dan brauchst du einen gamecube :D
  • Naja bei mir läuft Desmume eigtl. flüssig,nur wenn ich dann die Aufnahmefunktion benutze,dann ist das Spiel langsam.Deswegen mach ichs nicht :P
    Hab gemerkt dass man HG nicht mit Fraps aufnehmen kann .. >_> nur frag ich mich wieso Pokemon Schwarz no$gba-fähig ist.. :P