LPT a MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT a MMORPG

    Anzeige
    Hey ich möchte mit einem anderen Lets Player gerne ein LPT von einem Onlinegame also ein MMORPG spielen...
    Erstmal ist es egal welches Spiel, allerdings von den kostenpflichtigen würd ich nur Guild Wars spielen...
    Wer interessiert ist soll mal eins Vorschlagen, z.B. Atlantica, Fiesta...
    Dragonica wäre auch cool ;D
  • So, ich wäre interessiert. Definitiv!

    Habe selber so 10 MMORPGs aufm Rechner...
    Florensia, Fiesta, Allods, Nostale, LoL, HKO, Shaiya, Rappelz... und und und.

    Also ich wär definitiv interessiert. Wenn es ein anderes Spiel sein soll,sag es und ich lads mir über Nacht.

    Achja, bei Nostale und Rappelz sind bereits Chars und Wissen vorhanden.
    (Nostale : Lv 76er Mage, mit gutem Eq,
    Lv 66er Bogi, ebenfalls recht gutes Eq
    Lv 34er Swordi, noch nichts
    Rappelz : 3 Chars, einer so um die 24,25,26...
    keine Ahnung mehr.
    Die Anderen beiden um die 10 )

    Mfg Tammy
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Ziemlich cool Tammy... Aber ich hoffe dich stört es nicht, dass ich erst 13 bin? Meine geistige Reife sollte aber groß genug sein ;)... Soweit ich mich beurteilen kann =D
    Fiesta wäre mir am liebsten, da hab ich mich früher sehr mit beschäftigt, und ich relativ viel Grundwissen :)
    Wie kommunizieren wir denn dann? Über Skype?

    LG
  • Anzeige
    Also ich wollte jetzt nicht unbedingt mitmachen, habe aber für euch einen Vorschlag. Soweit ich weiß ist nämlich der Herr der Ringe online mitlerweile free to play.
    Hoffe ich kreig jetzt keinen Warn, weil ich hier mal ein bisschen Helfen wollte.