Was kann ich noch besser machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann ich noch besser machen?

    Anzeige
    Servus,

    Ich mache jetzt seit 4 Monaten Lets Plays. Ich angefangen mit Risen und Fallout 3 und spiele heute Heavy Rain. Ich habe in diesen 4 Monaten viele persönliche Ziele erreicht und heute mein letztes geknackt: 50000 Aufrufe. Ich habe immoment 372 Abonnenten womit ich recht zufrieden bin da mir Abonnenten nicht so wichtig sind. Wichtiger waren mir schon immer meine Zuschauer als Person. Ich wollte immer Leute unterhalten und genau das versuche ich jetzt. Auch deshalb versuche ich auch andere Dinge miteinzubeziehen, und nicht nur Lets Plays. Ich habe neuerdings auch Lets Rates gemacht. Nun meine Frage an euch, da man sich selbst sehr schwer bewerten kann: Was kann ich besser machen?

    Das soll kein Spassthread sein sondern ernst genommen werden, bitte ;). Es ist wirklich eine Frage die ich mir stelle.

    Zuletzt noch ein Video damit ihr überhaupt wisst was ich mache:

    Klick

    Liebe Grüße :)
  • RE: Was kann ich noch besser machen?

    So habe mir zu allen deinen LPs mindestens 1 Video angeschaut. Heavy Rain habe ich nicht geschaut, da ich persönlich nie ein Spiel wie Heavy Rain LPen würde noch anschauen würde. Die Spielauswahl gefällt mir auch, aber solche Spiele schaue ich mir nicht so gerne als LP an. Das war bis jetzt alles Geschmacksache.
    Zu den LPs an sich: Technisch finde ich, hast du es einwandfrei hingekriegt. Der IngameSound ist genauso gut zu hören, wie deine Stimme. Deine Stimme ist angenehm und man versteht alles, was du sagst. Sogar, wenn Gastkommentatoren dabei sind, versteht man beide bzw. alle drei. Man merkt wirklich, dass du dir Zeit nimmst für die LPs, immerhin lädst du auch alle in HD rauf :O die Kommentare, die du von dir gibst, sind, wenn du alleine spielst unterhaltsam. Wenn mehrere Leute dabei sind, konnte ich mir ab und zu auch einen Schmunzler oder ein Lachen nicht verkneifen :]
    Alles in allem finde ich deine LPs sehr gut. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich solche Grafikwunder nicht gerne als LPs sehe, aber das sehen andere Leute halt anders :D