Was kann ich noch besser machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was kann ich noch besser machen?

Anzeige
    Servus,

Ich mache jetzt seit 4 Monaten Lets Plays. Ich angefangen mit Risen und Fallout 3 und spiele heute Heavy Rain. Ich habe in diesen 4 Monaten viele persönliche Ziele erreicht und heute mein letztes geknackt: 50000 Aufrufe. Ich habe immoment 372 Abonnenten womit ich recht zufrieden bin da mir Abonnenten nicht so wichtig sind. Wichtiger waren mir schon immer meine Zuschauer als Person. Ich wollte immer Leute unterhalten und genau das versuche ich jetzt. Auch deshalb versuche ich auch andere Dinge miteinzubeziehen, und nicht nur Lets Plays. Ich habe neuerdings auch Lets Rates gemacht. Nun meine Frage an euch, da man sich selbst sehr schwer bewerten kann: Was kann ich besser machen?

Das soll kein Spassthread sein sondern ernst genommen werden, bitte ;). Es ist wirklich eine Frage die ich mir stelle.

Zuletzt noch ein Video damit ihr überhaupt wisst was ich mache:

Klick

Liebe Grüße :)
  • RE: Was kann ich noch besser machen?

So habe mir zu allen deinen LPs mindestens 1 Video angeschaut. Heavy Rain habe ich nicht geschaut, da ich persönlich nie ein Spiel wie Heavy Rain LPen würde noch anschauen würde. Die Spielauswahl gefällt mir auch, aber solche Spiele schaue ich mir nicht so gerne als LP an. Das war bis jetzt alles Geschmacksache.