Magic The Gathering - Duels of the Planeswalker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic The Gathering - Duels of the Planeswalker

    Anzeige
    Hallo Forum,



    ich habe mir vor ein paar Tagen "Magic - Duels of the Planeswalker" für die Ps3 gedownloaded.
    Mir hat es auf Anhieb gefallen und ich habe mir sofort alle 3 Erweiterungspacks + ein paar Decks dazugekauft und spiele es seitdem aktiv im Internet.

    Dies ist ein allgemeiner Diskussionsthread über dieses Spiel, was gerade momentan eine ziemliche Berümtheit erlangt hat - da kostenlos im PSN verfügbar.

    Ausserdem könnt Ihr euch hier für online Matches verabreden, Tipps geben, Strategien austauschen etc.

    Ich hoffe hier spielen es wenigstens ein paar, und wenn nicht = holt es euch, falls ihr eine Ps3 besitzt, kostenlos im PSN Store
    (Auf Pc ist es natürlich auch verfügbar, ich lege hier allerdings einen Schwerpunkt auf die Ps3 Version, da momentan kostenlos und da Ich es für die Ps3 besitze und Mitspieler suche)


    Ich freue mich auf gute Spiele mit Euch,

    Cheers
    {Laza}

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Für den PC gibts des bei STEAM: store.steampowered.com/app/49470/?snr=1_4_4__13 (ursprünglich store.steampowered.com/app/49400, aber scheinbar nicht mehr angeboten)
    Ich bin nich so ein Fan davon~ und die Anpassbarkeit der Decks könnte auch höher sein, aber an sich eine gute Umsetzung des Kartenspiels.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fractura ()

  • Anzeige
    Ich finds bei Steam einfach nur argh überteuert, für so etwas in dem Falle viel Geld zu verlangen, wobei man dann noch nicht mal die Karten von allen Editionen hat.
    Oke, der Titel sagt das ja eigentlich schon, aber naja.. find ich trz. nicht so dolle.

    Wer von der besseren Spiel-Engine und aufgepeppter Grafik absehen kann, dem empfehle ich die MagicWorkstation.
    Das ist kostenlos und man hat alle Karten. Jedoch muss man dort viel manuell einstellen und die einzelnen Editionen selbst runterladen, was viele davon abschreckt, denke ich.

    PS3 hab ich nicht und so bei Steam ist es mir einfach zu teuer, bei so einer geringen Kartenauswahl.
    Gespielt hab ich die Demo und das ganze schaut auch sehr nett aus, aber naja.. für so einen Preis, ist das einfach zu wenig.
    Aber das war bei offiziellen Magic Spielen immer schon so.
  • Ein echt geiles Game! Ich habs damals intensiv aufm XBOX Marktplatz gezockt, doch seit meine Gold-Mitgliedschaft ausgelaufen ist, geriet es in Vergessenheit. Daher hab ichs mir nun fürs PSN geholt, allerdings noch nie online gezockt (Clash of Heroes beansprucht derweil meine Online-Spielzeit :D ) - Aber mit Magic fang ich defenitiv auch mal wieder an - Beste Magic-PC-Umsetzung die es gibt!
  • JohnMcCloud schrieb:

    Ein echt geiles Game! Ich habs damals intensiv aufm XBOX Marktplatz gezockt, doch seit meine Gold-Mitgliedschaft ausgelaufen ist, geriet es in Vergessenheit. Daher hab ichs mir nun fürs PSN geholt, allerdings noch nie online gezockt (Clash of Heroes beansprucht derweil meine Online-Spielzeit :D ) - Aber mit Magic fang ich defenitiv auch mal wieder an - Beste Magic-PC-Umsetzung die es gibt!

    Man könnte sich ja mal an der Koop-Kampagne versuchen ;]
  • Verzeiht den Doppelpost, aber dies ist eine Art "Update"

    Ich habe erfahren, dass die Pc Version wegen Steam mit der Ps3 Version kompatibel ist. und es deswegen durchaus möglich ist dass Ps3 Spieler, wie Ich, das mit Pc Spielern zusammen zocken.

    Ich wäre also auch erfreut über Leute die das auf dem Rechner haben.
  • Oh man, ich hab das schon so ewig nicht mehr angerührt...
    Lad dich aber gern zu einem Spiel bei mir daheim ein. :D

    Ansonsten... wir können uns gerne mal absprechen.
    Steam: Trollwut

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)