Let´s Play Together Guild Wars Complete (Alle Kampagnen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Play Together Guild Wars Complete (Alle Kampagnen)

    Neu anfangen oder weiter spielen ? 1
    1.  
      Ja (0) 0%
    2.  
      Nein (1) 100%
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich wollte mal ein Let´s Play Together Guild Wars Prophecies anfangen brauche aber noch ein paar Mitspieler.
    Das Let´s Play Together fängt bei den Ruinen von Surmia an weil ich bis dahin schon aufgenommen hatte aber wenn die Mehrheit es will
    können wir auch Neu anfangen.^^



    Was man brauch um mitzumachen :
    Skype + Headset (Mein Skype Name ist dungeonmonk)
    min. 12 Jahre alt sein (weil ab da ist das Spiel ;D)
    Man kann auch aufnehmen muss man aber nicht weil ich aufnehme
    Natürlich Guild Wars Prophecies oder eben Alle Editionen

    So das wärs von meiner Seite wenn wer fragen oder Einwände bitte unter dieses Thema schreiben.

    Mfg ShadowDarkKnight1996

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowDarkKnight1996 ()

  • Spannung pur! ;)
    Nichts gegen deine Planung, aber ein komplettes Durchspielen aller Teile ohne irgendeinen Pepp finde ich schon etwas spannungslos. Und ich schätze mal, dass sich das Interesse an PVE momentan in Grenzen hält, davon einmal abgesehen, dass es eben erst das meiner Meinung nach (seit langem) geilste PVP-update gegeben hat und die Codex-Arena nun endlich den Respekt verdient, der ihr zusteht, von adh & GvG mal ganz zu schweigen. :!:

    An deiner Stelle würde ich das Ganze entweder ein wenig eingrenzen, oder Einschränkungen (bzgl. bl, fl, ml, etc.) einbauen. Schließlich ist die Schwierigkeit nach dem Heldenupdate sowieso in den Keller gerutscht.
    Beispiel: Kein Nutzen von Rüstungen, begrenzte bl-Stärke, etc. ...

    Und willst du wirklich mit Proph. anfangen und gw chronologisch durchspielen? Nix gegen den kleinen Thorn, Lina und wie sie alle heißen, aber die npc´s haben ihren Zenit schon längst erreicht. Da sollten schon eher Helden mit. (Anmerkung: Ich gehe momentan davon aus, das eine komplette 8er Grp aus richtigen Spielern nicht zu Stande kommt.)

    Naja, bleib am Ball, ich hab meinen Senf dazugegeben, der ausschließlich als Tipp dienen sollte ;)

    *Gadanfordt Ende*
  • Kein Problem.
    Ich hatte ja auch schon darauf spekuliert, irgendwann mal ein GW-lp zu machen....aber nach all den Jahren, die ich nun schon GW spiele hält sich meine Laune dementsprechend niedrig. (bzgl. der Kampagne)
    8++ mal alle Kampagnen waren dann doch auf Dauer nervig ;) . Ich kann mir vorstellen, dass Interesse besteht, wenn man ...ehm... unkonventionelle builds spielen würde in Elite-Instanzen. Beispielsweise ne Kombo aus Lich- und Golem-way in Urgoz etc. (Da habe ich wirklich sehr viele Ideen).
    Gute PVP-lp´s könnten in youtube sicherlich auch Anklang finden - sind allerdings schwerer zu organisieren.

    Kannst mich ja auf´n Laufenden halten.
    IGN: Aron von Dugun
  • Ich hab Guild Wars zur zeit als Nebenprojekt Laufen. und ich spiele maximal ein Kapitel durch, weil es in Guild Wars wenig neues gibt. Ich würde mich nach den Zuschauern richten, wenn die mehr wollen dann gibst du denen auch mehr.

    Das Problem dabei MMORPG's zu LPn ist, das sie einfach irgendwann zu langweilig werden.

    Mein Tipp: Spiel ein Kapitel, starte dann ne Umfrage was deine Zuschauer wollen und dann richte dich danach.

    Lg
    Koshiro