2 Fragen an euch Let's Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Fragen an euch Let's Player

Anzeige
    1. Ich will auch damit anfangen... Wer kennt ein gutes freeware desktopaufnehmprogramm? Wie gesagt FREEWARE (und keine Hypercam und / oder Testversion eines dieser Programme...)

2. Wen ich mit so einem Programm aufnehme... Kommt mit mikro auch der sound meiner spielkommentare hinein?

Bitte antworten... Ich wollte so gerne Let's Plays hineinstellen :@
  • RE: 2 Fragen an euch Let's Player

Anzeige
    Tag,
    Zu Freewareaufnahmeprogrammen gibt es wohl zwei Programme, von denen ich keins empfehlen kann, aber die in diesem bereich doch noch ganz gut abschneiden.
    Es sind:
    1. Camstudio
    2. Taksi

Keines davon ist für LPs wirklich gut und ich denke, dass viele dir in diesem Forum auch empfehlen werde, 30€ zu sparen und dir Fraps zu kaufen, was besonders bei Windows Vista/7 eine gute Wahl ist.

Desweiteren kann keines der beiden Programme gut deine Stimme und/oder den Ingamesound aufnehmen, weßhalb ich dir zusätzlich eines dieser Audioaufnahmeprogramme empfehle:
    1. Audacity (ein bisschen komplizier, aber umfangreich)
    2. No 23 (leicht zu bedienen, wenig Funktionen)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

1. Also alle Freeware, die ich ausprobiert habe hat total geruckelt... Naja vielleicht gibt es ja gute aber keins, dass ich kennen würde

2. Wenn es flüssig aufnehemen kann und nicht unbedingt das schlechteste programm der Wlet ist , dann ja

Sh4dowkillerXS schrieb:

*zensiert von k4Zz*
    Soetwas gehört nicht ins Forum!

Verdammt k4 war schneller als ich, aber damit dus weißt:
    Sowas wollen wir hier nicht lesen und sowas wirst du hier nicht bekommen, solltest du nochmals mit einer solchen Nachfrage auffallen werden wir dich nicht nur abmahnen!

Zum aufnahmeprogramm:
    http://www.fraps.com sei dein Freund und dein Vater der Besitzer eines PayPal accounts... 30 Euro sind nicht die Welt und es lohnt sich das Prog zu kaufen, zumal du mit der Lizens immer die Aktuellste Version von fraps benuten kannst...

Zu der anderen Kiste:
    Kommt drauf an, was dein Aufnahmeprogramm aufnimmt...
    Hier kommt das Magische Wörtchen Stereomix ins Spiel, oder aber Vista bzw. Windows"7" und ne Frapsversion 3.0.X
    x= beliebige Zahl