Großes Problem bei der Auflösung des Fernsehers.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Problem bei der Auflösung des Fernsehers.

    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe ein zur Zeit ein sehr großes Problem.
    Mein PC ist verbunden mit meinem (Ich denk mal Full-HD? An der Xbox gehts jedenfalls :D) Fernseher verbunden. Via HDMI Kabel.
    Die empfohlene Auflösung ist 1360 x 768. Sobald ich sie höher stellen will ( ist bis 1920 x 1080 möglich ) verschwimmt das Bild, flackert wie sonst was und die Farben sind völlig verändert.
    Wenn ich in dieser Aufnahme einen Screenshot mache oder aufnehme und mir in der normalen Auflösung hinterher das Resultat ansehe sind dort die Farben wieder völlig normal.
    Ich benutze Windows 7 und habe die Raedon HD 5450.
    Bald kaufe ich mir die 5880, vielleicht ändert sich da ja dann was? Oder liegt es ausschlieslich am Fernseher? Hoffe ihr könnt mir helfen.