Spellforce 2 Shadow wars + Daragon Storm Bug!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spellforce 2 Shadow wars + Daragon Storm Bug!

    Anzeige
    Ich bin mir sicher einige kennen dieses schöne Spiel und ich habe mit 2 nervigen Bugs zu kämpfen

    ORT:Kristallwald am Mosaikrätsel nach dem Labor von Malacray

    Patch:2.01

    Bug: Ich habe schon eine Schablone eingelckt jetz bekomme ich sie nicht mehr heraus und wenn ich auf sie klicke kommen die schwarzen Balken und ich kann gar nichts mehr machen (nur noch alt-F4)

    Der zweite ist zwar nicht so schlimm aber durchaus nervig den wenn ich eine Schablone eingelegt habe und wieder im normalen Sichtmodus sein sollte bin ich ganz nah herangezoomt und die Kamera ist auf die Schablone fixiert ich kann mich befreien indem ich auf das nächste Feld klicke und dann abrechen

    PS:Ich habe da noch als Hauptquest alle feinde zu emlmenieren noch nicht erledigt könnte es auch daran liegen?

    mfg Darkfire