League of Legends - Suche Pro's !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends - Suche Pro's !

Anzeige
    Hey ,

vorab, wer kein LoL kennt oder es erst mal angespielt hat -> :thumbdown:
    diese Team-Suche für LPT ist für Spieler gedacht die schon was länger LoL Spielen und auch schon länger lvl 30 sind.

hab mal gesucht und auch einige LoL lpt einträge gefunden nur leider keine wo ein paar erfahrenere Spieler sind.

Bedingungen:
    - Alter ü16 , nach oben offen
    - Beschwörer LvL 30 (am besten jenseits der 300 gewonnenen Spiele)
    - TS³ bzw Skype

Ziel:
    - Festes 3er / 5er Team (5er team wäre besser)
    - Ein LPT - Genaues sollte man dann besprechen
    - wenn man lust hat auch mit dem team bei ranklistenspielen teilnehmen , natürlich erst wenn man sich eingespielt hat ;)

Meldet euch einfach per PN oder hinterlasst Skype/Ingame Nick :thumbup:
  • Wuhu, endlich jemand mit Alter!

Skype: Trollwut (nutze ich jedoch selten, bin eher Fan von TS3)
    LoL: Trollwut
    Ach und halt überall sonst Trollwut...

Bin schon fast 12, 21 Jahre alt und... frag mich nicht wieviele Spiele... Spiele seit der letzten Woche der Beta, hab dann aber ein wenig gewartet, bis Freunde mit eingestiegen sind. :)
    Aufgrund der Spielzeit hätte ich auch für jede Rolle einen Helden, den ich spielen kann.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ähm, für eine Planung wird mir persönlich hier eindeutig zu viel gespammt.
    Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich mehr als nur die eine VW geben...

Damit meine ich zum Beispiel den Post hier über mir.
    Der davor von ihm und der Letzte von RoterLPStern ist nicht gerade weit entfernt, ich wollt's nur mal gesagt haben.
  • Qindoras schrieb:

Ähm, für eine Planung wird mir persönlich hier eindeutig zu viel gespammt.
    Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich mehr als nur die eine VW geben...

Damit meine ich zum Beispiel den Post hier über mir.
    Der davor von ihm und der Letzte von RoterLPStern ist nicht gerade weit entfernt, ich wollt's nur mal gesagt haben.

Jaja, passt schon wieder. Übrigens auch nichts zum Thema.

@RoterStern:
    Kannst du mich bitte in LoL heute anschreiben? Bzw. wann du eben Zeit hast. Dann können wir mal Genaueres wegen unserem Team ausmachen.
    Per Skype bin ich auch erreichbar, aber schlag mich nicht, wenn ich nicht sofort antworte, da ich dort meine Benachrichtigungen ausgeschaltet habe. :)

Wir sollten uns übrigens einig werden, wo wir uns absprechen! Evtl. eine Konfi in Skype?

//EDIT:
    Ansonsten wäre ich immer auf unserem TS3-Server zu erreichen, wenn ich Zeit habe. Die IP bekommst du per PN, falls erwünscht.
    (Eignet sich aber nur bedingt fürs LPT, da der Admin gerne mal stört. ^^)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()

• Ehhm eine kleine Aktualisierung meinerseits ... Ich mach doch nicht mit, weil ich beschlossen habe, eine Pause von 2 Monaten zu machen ... Da ich LoL nicht mehr aktiv spiele lohnt es sich glaube ich nicht, bei einem LPT oder ähnliches mitzumachen ^^ Nun ja nach fast 2 Jahren LoL muss man auch eine Pause machen ;)

Wünsch euch dann viel Spaß ;)