LogiLink Grabber nimmt nur schwarz/weiß auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LogiLink Grabber nimmt nur schwarz/weiß auf

    Anzeige
    Hey habe schon das gefunden, aber bei mir ist dabei nicht geholfen, weil ich mit VirtualDub 1.9.11 aufnehme. Könnt ihr mir helfen? Wenns nen anderes Programm gibt das den Grabber-sound, video und mein Mikrofon noch aufnimmt ... uuuund es kostenlos ist ;D
    Wäre voll nice.
    btw. ihr sagt mir wo ich auf PAL umstelle ;D

    Lg 96Rey96

    EDIT: Er nimmt auch nicht das ganze Bild auf o.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96Rey96 ()

  • Eventuell mal die Geräteeinstellungen oder Treiber des Grabbers checken.
    Du könntest auch die Registry mal nach dem Videostandard durchsuchen.
    WIndows-Taste+R -> REGEDIT eingeben -> Bearbeiten -> Suchen -> Videostandard suchen

    Könnte mir zumindest vorstellen, dass man diese Einstellungen irgendwo in der Gegend findet. Habe weder einen Grabber noch VD, übernehme also keine Haftung für die Angaben^^