Profil Button ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profil Button ?

    Sucht ihr auch im Forum ständig den Button für "Mein Profil" ? 89
    1.  
      Ja (60) 67%
    2.  
      Wäre nicht schlecht (16) 18%
    3.  
      Mir doch Käse (7) 8%
    4.  
      Niemals ! (6) 7%
    Anzeige
    Ich bin erst seid ein paar Tagen hier und was mich an meisten stört ist der nicht vorhanden Profil Button ...

    Dürfte doch nicht all zuschwer sein in die Leiste neben dem Button für "Profil bearbeiten" auch einen mit "Mein Profil" zumachen :thumbup:

    Starte dazu einfach mal ne Umfrage, sollte ja zeigen was die anderen hier davon halten :thumbup:
  • unten auf der startseite stehen alle Benutzer die on sind.
    Da einfach auf den eigenen Namen klicken und schon biste in deinem eigenen Profil^^


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Anzeige
    wenn ich nach meinen Beiträgen suche dauert das wesentlich länger, als wenn ich da unten kurz gucke wo mein Name steht...

    Just my 2 cents.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Cylance schrieb:

    wenn ich nach meinen Beiträgen suche dauert das wesentlich länger, als wenn ich da unten kurz gucke wo mein Name steht...

    Just my 2 cents.


    das kann schon sein benni hat schon recht iwo...außerdem ab 50 beiträgen bist du auch bisschen fetter angezeigt unten bei online benutzern
    also man kann sich schon suchen aber so ein button würde das suchen deutlich erleichtern
    !!
  • Cylance schrieb:

    wenn ich nach meinen Beiträgen suche dauert das wesentlich länger, als wenn ich da unten kurz gucke wo mein Name steht...

    STRG+F kennt hier wohl niemand? ^^

    Bin auch für so einen Button. Ich rufe mein Profil doch recht häufig auf.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Zukanus schrieb:

    Fänd ich top so einen Button allerdings nur wenn's halt nich so viel Aufwand macht. Keine Ahnung was hier für ein Contentmanagement System am Start...^^

    Dürfte eigentlich nicht so ein großer Aufwand sein , aber am besten meldet sich mal ein verantwortlicher vom Forum hier ;)

    Wenns wirklich nicht so schwer ist und auch kein großer Aufwand ist dann könnte man das mal hier mal fordern :D
    Die Richtung in der Umfrage ist ja nicht zu übersehen.

    Warten wir einfach mal ab und hören uns mal die Meinung der Chefs hier an :whistling:
  • Lustig, gestern oder vorgestern hab ich mir noch gedacht, wo der Button für Mein Profil ist xD
    Ich find den eigentlich schon sehr wichtig, so kann man dann direkt (ohne seinen Namen in den angemeldeten Usern zu suchen) auf sein eigenes Profil gehen ;)
  • Ich persönlich bin dagegen.

    Wieso tut ihr euch so schwer damit euch da unten zu finden? Das ist alphabetisch sortiert, ich brauche maximal 2 Sekunden um mich zu finden (und ja, das war auch schon so als ich noch keinen grünen Namen hatte)

    Und bis zum Profil sind es wenn doch auch nur 3 Klicks.
    Private Nachrichten -> eine anklicken -> Euren Namen anklicken.
    Ich denke nicht das ihr eure PM's unbeantwortet lasst, oder?

    Und hm, warum ist euer Profil euch so wichtig?
    Die "Letzte Besucher"-Liste vielleicht, aber mehr?

    Wie die Beschreibung aussieht, sollte man direkt nach dem Erstellen angucken.

    Von daher:
    Komplett dagegen
  • Ich versteh den Sinn dahinter eigentlich nicht.
    Unten auf der Startseite sind alle aktiven Benutzer und eigentlich sollte man sich doch recht schnell finden,immerhin ist es alphabetisch geordnet und man sollte seinen eigenen Usernamen schon wissen.

    So gesehen verändert de Button nun wirklich nicht viel,zumal man doch eh nciht öfter als 3 mal täglich auf seinem Profil nach Projektpost sucht(So wie ich).
  • Ich bin nicht dagegen aber ich fände es als kleine Erleichterung; in dem Sinne - Luxus.

    Wenn man's haben kann, warum nicht?

    @Qindoras:

    Wo ist jetzt dein Argument dagegen? Es gibt eigentlich kein sinnvolles Argument dagegen, außer eben der Admin sagt:"nö das lässt sich mit der CMS-Software nicht bewältigen". Ansonsten schwachsinnige Antwort von meinen beiden Vorpostern.

    Ich hab den Vorteil, ich bin als User, bisher zumindest, immer ganz vorne :D insofern stört es mich nicht. Gewundert habe ich mich trotzdem wo er ist, der Button. Also gäbe es einen -> Gut! Gibt es weiterhin keinen -> Egal!