AverMedia H727 Kein Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia H727 Kein Sound

    Anzeige
    Moin Leute

    Ich hab ein Problem mit meiner TV Karte (AverMedia H727) die ich ganz frisch bekommen habe (daher auch ein Noob bin :P ), naja aufjedenfall habe ich einige Zeit gebraucht bis ich endlich mal auf meiner Xbox 360 ein Bild bekam, nun hab ich ein ganz anderes Problem undzwar habe ich total kein Sound im Menü und wenn ich im Spiel bin nur ganz Minimal, schon kaum Hörbar. Wenn ich TV bzw. DVB-T ein Fernsehn Programm schaue bekomme ich wiederrum sehr guten Ton. Nur bei meiner 360 nicht, weiß jemand Rat?
    Würd mich über jede Hilfe freuen! :)

    MfG ! :D
  • Angeschlossen hab ich es über das Component Kabel Hdmi-AV was zu Anfang bei der xbox premium beilag, Kabel sind alle in der entsprechenden Farbe angeschlossen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kash ()