Weibliche Let's Playerin über 16 Jahre gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weibliche Let's Playerin über 16 Jahre gesucht!

Anzeige
    Moin Leute :),

wie unschwer an dem Threadnamen zu erkennen ist, suche ich eine halbwegs nette und flamefreudie Genossin, die Lust hätte mit mir zu LP'en.
    Spiele stehen offen und ich bin zu fast jedem Game (außer Minecraft) bereit.

Also sollte es Interessenten geben, bitte melden :)!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0a ()

• Bojan, lass dir dein Ding unten abschnibbeln, dann biste dabei :DDDD.

Nein, wir wollen uns hier natürlich ein bisschen Minderjährig-freundlich benehmen.

@ Tammy

Das mit dem MMORPGS...naja ich bin eigentlich kein Freund von Silkroad, Metin 2 etc :D. :(
  • Anzeige
    Hmm.. ^^ Ich stell mich auch mal zur Verfügung. Ich kann atm zwar noch nicht aufnehmen (höhö x) deswegen keine Uploads bisher, aber eine Test-Aufnahme *freu* .. öh.. ja.. whatever), aber mir geht's eh nur um den Spaß beim spielen :3 ~ Wenn du Interesse hast müssten wir uns nur auf ein Spiel einigen, und so. n.n Kannst dich ja einfach mal melden~ Eventuell kann man ja auch mal was zukünftiges planen, wenn wir uns jetzt noch auf nichts einigen können~
  • Klasse :).

Ja ich mach mir da überhaupt keinen Stress. Gespielt wird sowieso nur dann, wenn Lust und Laune mit von der Partie sind. Sonst geht der Sinn des LP'ens verloren.

Was genau LP'ed werden kann...also es gibt diverse Spiele wie Portal 2, Battlefield 2 BC wobei ich Portal 2 noch zuende LP'en möchte, da ich mit RoterLPStern angefangen habe. Dadurch das er jetzt seinen eigenen Kanal hat und ich unbedingt ein LP mit einem Mädchen machen möchte, bietet sich das Spiel vllt am ehesten an ;).

wir können uns aber sicher schonmal adden? Skype, MSN, Steam, ICQ? Was hast du zu bieten 8o :P
  • ICQ müsste im Profil stehen, Skype: Kyokuko

Portal 2 geht atm noch nicht :3 Das muss ich erst kaufen (bzw kaufen lassen, höhöhö), und das wird dann erst in den Sommerferien möglich sein x) Dann könnte ich durchaus neben dem normalen Mode eventuell mit dir LP'n.
    Ich glaub Pc-Games mit Mehrspieler hab ich gar nicht so viele. WII dagegen mehr x) PC muss ich grad erst mal meine Spielesammlung durchgehen. Bin eher der Rollenspiel-Typ. ~ Mal durchgucken. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KyokukoChan ()

• Okay. Ich hab dich mal in Skype geadded.
    Mit Portal 2 Kann ich mir noch Zeit lassen, dazu hab ich auch momentan keinen Nerv zu (muss dabei zuviel Denken :D ).

Sonst hau du ein paar Vorschläge raus ;) Ich bin offen für Neues.
    Das geht auch an Tammy :)
  • Mich gäbe es auch noch :)

Allerdings ist es grad ein wenig stressig mit den Spielen - Bewerbungsphase für die Unis...

Wenn du aber magst, kann ich dich beim Portal-Spielen unterstützen. Habe den Singleplayer durch, und fand die Rätseln ziemlich geil. Keine Sorge, werde nix spoilern, nur mt den Ratschlägen aushelfen, falls du von der Verzweiflung ausrastest :)

Grüßle,
    Meduselchen
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Meduselchen schrieb:

Mich gäbe es auch noch :)

Allerdings ist es grad ein wenig stressig mit den Spielen - Bewerbungsphase für die Unis...

Wenn du aber magst, kann ich dich beim Portal-Spielen unterstützen. Habe den Singleplayer durch, und fand die Rätseln ziemlich geil. Keine Sorge, werde nix spoilern, nur mt den Ratschlägen aushelfen, falls du von der Verzweiflung ausrastest :)

Grüßle,
    Meduselchen

Absolut. Wäre klasse wenn du mit machst :].

Edit: hat sich doch erledigt. hab doch schon jemanden. Trotzdem danke an alle die gepostet haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0a ()

• Notgeil? Keines falls! Ich finde die Idee sogar recht interessant, so bekommt ja zwei ganz verschiedenen Spieltypen und somit zwei verschiedene Ansichten.

Ich wünsche dir & deiner Partnerin viel Spaß und Erfolg, werde definitiv mal vorbei schauen :]
  • Vielleicht ist b0a ja kein Schwerenöter, sondern lediglich emanzipiert.
    Das macht ihn zwar nicht weniger unbeliebt, aber es wäre eine tolerierte Möglichkeit. :D

Muss auch zugeben, dass ich ein LPT lieber mit Brüsten mache. Einfach weil es für Zuschauer interessanter klingt.
    Und mal ehrlich... wieso sexuell nicht ausgelastet? Als würde ich mir was erhoffen, wenn ich mit einer zock, die aus dem Königreich Weit-Weit-Weg kommt.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • F4b1 schrieb:

LOL ein Notgeiler Let's player! Kann man das Anfassen O_o?!

RoachGrace schrieb:

Notgeil? Keines falls! Ich finde die Idee sogar recht interessant, so bekommt ja zwei ganz verschiedenen Spieltypen und somit zwei verschiedene Ansichten.

Ich wünsche dir & deiner Partnerin viel Spaß und Erfolg, werde definitiv mal vorbei schauen :]

Genau ! Das ist doch auch Sinn der ganzen Sache hier :^^:

Ein bisschen Abwechslung und das es witzig wird ist doch schon klar :D

Ich warte gespannt auf das LPT ! :)
  • Trollwut schrieb:

Vielleicht ist b0a ja kein Schwerenöter, sondern lediglich emanzipiert.
    Das macht ihn zwar nicht weniger unbeliebt, aber es wäre eine tolerierte Möglichkeit. :D

Muss auch zugeben, dass ich ein LPT lieber mit Brüsten mache. Einfach weil es für Zuschauer interessanter klingt.
    Und mal ehrlich... wieso sexuell nicht ausgelastet? Als würde ich mir was erhoffen, wenn ich mit einer zock, die aus dem Königreich Weit-Weit-Weg kommt.

Ehrlich? Wäre ich nicht hetero würde ich sagen "ISCH LIEBE DIR".

Aber du sprichst mir mal wieder aus der Seele. :thumbsup:

OnTopic:

@RoachGrace: mach dich auf was gefasst. Die Dame raged ebenso wie ich manchmal von daher wird es sicher sehr lustig. :^^:
  • RoachGrace schrieb:

Das glaube ich dir gern ;] Du solltest mich mal erleben, besonders in diversen MP-Spielen ;D

Wann geht't denn los?

Vorraussichtlich, wenn die Dame das Spiel hat. Ich muss das noch abklären, aber demnächst in naher Zukunft. Muss ja schließlich auch was im Petto haben wenn Bulletstorm - aktuelles LP - zuende ist.
    ;)
    Ansonsten immer wieder reinschauen und auf dem laufenden bleiben. :^^: