Monitor gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monitor gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    Vor ein paar Tagen hab ich noch wegen Boxen genervt und nun wegen einem Monitor :) Da ich bald Geburtstag habe und meine Freundin mir einen Monitor schenken möchte suche ich grade nach einem passenden. Wichtig wäre das er unter 150€ kostet. Ausserdem Full HD und mindestens 22". Ja sonst hab ich nicht viel Ahnung von Kontrastverhältnissen etc. Da hoffe ich auf euer Fachwissen.
    Ich habe bereits bei prad.de geschaut doch die Übersicht von z. Grafik 2 von 5 Punkten sagt mir nicht zu und gibt mir auch keine wirklichen Infos.
    Bei Amazon hab ich jetzt ein bisschen rumgeschnüffelt und fanden diesen hier kuschel mich ganz doll. Ist relativ billig und sieht dazu noch gut aus.

    Hoffe auf gute Vorschläge und bedanke mich schonmal im Vorraus
    Gruß Hervey
  • Auch wenn's nicht ganz im Budget ist, kann ich dir den Samsung SyncMaster BX2450L empfehlen. [24"]
    Bild sieht klasse aus (wer's bunter mag kann 'Magic Color' zuschalten) und Reaktionszeit passt auch wunderbar. Durch den Chromfuß wirst du immer bewundernde Blicke erhalten und durch die LED-Hintergrundbeleuchtung kannst du sogar Strom sparen (und damit eventuell die höheren Investitionskosten amortisieren).
    Wichtig ist, dass nur HDMI und VGA Anschlüsse vorhanden sind. Ein DVI-HDMI- sowie ein VGA-VGA-Kabel liegen jedoch bei.

    Der kleine Bruder hat sogar einen Prad-Test erhalten.

    Edit: Wenn 22" reichen, liegt der Bildschirm auch wunderbar im Budget. ist dann halt der ganz kleine bruder :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucki ()

  • Anzeige
    Du meinst damit die für den Hersteller optisch schönere GTG-Messung, die dir unter Umstaenden fuer Games ein fürchterlich schlierenverzerrtes Ergebnis liefern kann?

    Reaktionszeiten nutzen dir gar nichts, wenn das Messverfahren nicht angegeben ist.
    Und selbst dann wird man daraus nicht ablesen können, wie sich der Monitor bei Farbwechseln verhält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altstark ()

  • Ich kann dir, wie Lucki, die komplette SynchMaster-Serie empfehlen.
    Kostet zwar ein wenig, dafür aber Top Qualität.

    Habe davor selbst einen Synchmaster gehabt (P2350), der ein makelloses Bild hatte.
    Nebenher hatte ich AOC und eine Noname-Marke, die zwar ein schönes Bild hatten, aber nach ein paar Monaten schnell verblassten. Helligkeit und Farbintensität nahm ab.
    Jetzt hab ich seit wenigen Monaten einen 32"-LED von Samsung und bin wieder vollstens begeistert.

    Das Geld sollte es dir wert sein.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ich habe mir jetzt alle vorgeschlagenen Monitore angeschaut und bedanke mich erstmal für die vielen Antworten. Ich hab nach ein paar Rezessionen und Tests von den Geräten durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen den Samsung SyncMaster BX2450L zu nehmen. Er wirkt einfach extrem edel und die Rezessionen waren auch super. Er liegt zwar nicht komplett in meinem Budget aber...ich zahl es ja nicht :) Wenn meiner Lebensgefährtin etwas an mir liegt dann muss sie damit leben,höhö.

    Nochmal Dank an die Antworten.
    Damit darf dann Chu wieder sein Schlüsselbund auspacken :) Geht ja immer fix hier :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HerveyPlays ()

  • HerveyPlays schrieb:

    Ich habe mir jetzt alle vorgeschlagenen Monitore angeschaut und bedanke mich erstmal für die vielen Antworten. Ich hab nach ein paar Rezessionen und Tests von den Geräten durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen den Samsung SyncMaster BX2450L zu nehmen. Er wirkt einfach extrem edel und die Rezessionen waren auch super. Er liegt zwar nicht komplett in meinem Budget aber...ich zahl es ja nicht :) Wenn meiner Lebensgefährtin etwas an mir liegt dann muss sie damit leben,höhö.

    Nochmal Dank an die Antworten.
    Damit darf dann Chu wieder sein Schlüsselbund auspacken :) Geht ja immer fix hier :)

    Kann ich dir zustimmen hab ein ähnliches Modell und finde es super! :) Ich wünsch dir ein tolles zock Erlebnis mit deinem neuem Monitor!