Suche YouTube Uploader Software [DVDVideoSoft funktioniert nicht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche YouTube Uploader Software [DVDVideoSoft funktioniert nicht]

Anzeige
    Guten Tag,

ich suche eine Software, mit der ich meine Videos hochladen kann.
    Habe natürlich auch nach gegoogled und dort wird meist der von DVDVideoSoft empfohlen, aber genau dieser funktioniert nicht.

Ich trage meinen Account ein [E-Mail + PW?!] und wähle danach ein File aus, dann gehe ich auf "Hochladen", dann öffnet sich ein neues Fenster indem steht "... Bearbeitung" und 2 Sekunden später kommt "xxxxxx - Hochladen fehlgeschlagen" ohne irgendeine Fehlermeldung woran es liegen könnte.

Gruß
  • ganz einfach trage bei der Kategorie etwas anderes ein, als Spiele,denn sonst bricht der Uploader immer mit dieser Fehlermeldung ab.
    wenn du "People and Blogs" auswählst lädt er das Video einwandfrei hoch.
    Du musst es dann nur auf deiner Youtubeseite wieder zurück ändern auf Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

• Testozter0n schrieb:

Ich trage meinen Account ein [E-Mail + PW?!] und wähle danach ein File aus, dann gehe ich auf "Hochladen", dann öffnet sich ein neues Fenster indem steht "... Bearbeitung" und 2 Sekunden später kommt "xxxxxx - Hochladen fehlgeschlagen" ohne irgendeine Fehlermeldung woran es liegen könnte.

Genau aus diesem Grund weigere ich mich das Update auf die neuere Version zu machen...bzw ich hatte es gemacht und hatte jeden zweiten Upload fehlgeschlagen...dann hab ich ihn wieder platt gemacht und bin mit der älteren Version durchaus zufrieden, funtzt einwandfrei! KA ob man die noch irgendwo runterladen kann "Version 3.3.14 build 324 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KamikazeLP ()

• Anzeige
    den selben Namen, den du beim normalen Anmelden, bei Youtube benutzt.

keine Ahnung wieso, aber ich bekomme niemals Updates zu diesem Programm, stehe seit fast 1 Jahr auf der gleichen Version fest, und es funktioniert problemlos (naja bis auf die Kategorie, aber das mache ich ja immer manuell).

• Testozter0n schrieb:

Guten Tag,

ich suche eine Software, mit der ich meine Videos hochladen kann.
    Habe natürlich auch nach gegoogled und dort wird meist der von DVDVideoSoft empfohlen, aber genau dieser funktioniert nicht.

Gruß

Probier mal deinen YouTube-Accountnamen. (Nicht die Mailadresse)

maestrocool schrieb:

ganz einfach trage bei der Kategorie etwas anderes ein, als Spiele,denn sonst bricht der Uploader immer mit dieser Fehlermeldung ab.
    wenn du "People and Blogs" auswählst lädt er das Video einwandfrei hoch.
    Du musst es dann nur auf deiner Youtubeseite wieder zurück ändern auf Spiele.

Kann ich nicht bestätigen. Lade immer auf "Games" hoch und klappt einwandfrei.

KamikazeLP schrieb:

Testozter0n schrieb:

Genau aus diesem Grund weigere ich mich das Update auf die neuere Version zu machen...bzw ich hatte es gemacht und hatte jeden zweiten Upload fehlgeschlagen...dann hab ich ihn wieder platt gemacht und bin mit der älteren Version durchaus zufrieden, funtzt einwandfrei! KA ob man die noch irgendwo runterladen kann "Version 3.3.14 build 324 ;)

Ich nutze die neueste Version, funktioniert einwandfrei. :)

maestrocool schrieb:

den selben Namen, den du beim normalen Anmelden, bei Youtube benutzt.

keine Ahnung wieso, aber ich bekomme niemals Updates zu diesem Programm, stehe seit fast 1 Jahr auf der gleichen Version fest, und es funktioniert problemlos (naja bis auf die Kategorie, aber das mache ich ja immer manuell).

Machen viele Programme ohne Update-Funktion. ^^
    Probier mal die neueste, vielleicht verschwindet dann das Kategorienproblem. :)

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Trollwut schrieb:

Machen viele Programme ohne Update-Funktion. ^^
    Probier mal die neueste, vielleicht verschwindet dann das Kategorienproblem. :)

eigentlich hat das Programm schon eine Updatefunktion, Ok sie ist nicht automatisch bei mir, aber egal wann ich auf Updaten klicke, es kommt immer das keine Updates verfügbar sind.
    Aber egal, das Programm funktioniert ja bei mir und das mit den Kategorien ist für mich kein Problem.
    Solange es funktioniert, werde ich mich hüten, das Programm upzudaten, weil neuere Versionen nicht unbedingt besser sind, wie man am Te leider sehen kann.
    Aber gut zu hören das das kategorieproblem mal gefixt wurde, welche neuen Probleme sind rein gekommen?