LP Together F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP Together F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

    Anzeige
    Hey, ich bin ja noch ein unerfahrener LPer, allerdings wollte ich mal mit jemandem hier ein Ko-op Let's Play von der F.E.A.R 3-Kampagne zu machen.

    Allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie man dies mit der Audiospur hinbekommt... ich hatte die Idee, dass jeder von sich aufnimmt (wie auch sonst :rolleyes: ) und man sich über ein Programm miteinander verständigt. Hatte grade Skype im Kopf, aber ich denke mal, dass es bessere Alternativen dazu gibt. Vielleicht könnten mir erfahrenere LPer hier etwas weiterhelfen ;)

    Das Spiel kommt am 24. Juni heraus, man kann es auf Amazon vorbestellen. Das wäre dann idealerweise (höchstens 2-3 Tage später) das Datum, um damit anzufangen, denn wenn man erst dann anfängt, wenn schon 20 andere vollständige LPs da sind, braucht man es auch nicht mehr zu machen.


    Wenn ihr ein Fan der FEAR-Reihe seid, schon lange auf das Spiel wartet oder selber mal immer ein Together machen wolltet, könnt ihr euch hier bitte innerhalb den nächsten Tagen melden.

    Lasst uns gemeinsam gruseln :evil:

    Danke für euer Interesse (oder auch nicht :^^: )

    Wer sich mich anhören möchte, kann dies gerne unter dem Link in meiner Signatur machen.
  • Hallo ZeroSuport,

    Nimmst du über Fraps auf? Wenn ja, dann nimmt Fraps auch den Skypesound mit auf und daher ist ein Togehter kein Problem.

    Ich würde mich gerne für ein Together zur Verfügung stellen, wenn du auf deinem Kanal hochladen würdest.

    Gruß
    Celeb
  • Hey, ich hätte nicht erwartet, dass sich jemand so schnell meldet. Und klar lade ich das auf meinem Kanal hoch.

    Beantworte bitte diese Fragen:
    Hast du denn schon das Spiel vorbestellt?
    Hast du überhaupt Skype? Wenn ja, dann klick auf das Skype-Icon etwas unter meinem Avatar und lade mich ein. (zur Absprache, Tests etc.)

    Aber ist ja toll, dann hätten wir noch 2 Wochen Zeit um dies fertigzustellen.

    Bevor ich hier jetzt zu viel schreibe: Schick mir einfach bei Skype eine Anfrage und wir können alles weitere besprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroSupport1 ()