Headset oder Standmikrofon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset oder Standmikrofon?

    Anzeige
    Ja was soll ich mir nun bei Amazon bestellen ein Headset oder ein Standmikro.
    Wer ein gutes headset/standmikro zu empfehlen hat bitte auch posten :D

    MFG MAX
  • Wow, grüne Cobra. Ich muss zugeben, dass das Bundle wirklich spitze aussieht!
    Ich denke ich werde wirklich mal drüber nachdenken... nicht unbedingt für LPs, aber ich will ja auch in Zukunft mehr mit der Giratte aufnehmen.
    Sieht aber solide aus, schönes Kondensatormikro... was will man mehr für den Preis.

    @TE: Das wurde bereits ausgiebig hier diskutiert. Und da es zu 90% der gleiche Threadtitel ist, sehe ich nicht ein, wieso du den roten Hinweis beim Erstellen nicht beachtet hast, dass es den Thread bereits gibt.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • @ Trollwut

    Habe das Teil selbst (noch) nicht, aber Lazalantin benutzt es seit neuestem. Wahnsinns Ding!
    Und sei doch nicht so unfreundlich zu einem, der sich erst Heute angemeldet hat. Jeder macht Fehler, vor allem zu Beginn :)
    (Ja, ich bin ein positiv denkender Mensch :D )
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Anzeige
    Mich würde ja interessieren ob die Nierencharakteristik es dann auch schafft, das mein PC nicht mehr mit aufgenommen wird. Das wäre natürlich dann eine Überlegung wert eigentlich
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Mich würde ja interessieren ob die Nierencharakteristik es dann auch schafft, das mein PC nicht mehr mit aufgenommen wird. Das wäre natürlich dann eine Überlegung wert eigentlich


    Mh, je nachdem wie laut dein PC ist, würd ich davon abraten, da mein Nierenmikrofon z.B. doch etwas mehr aufnimmt als gedacht.

    Wenn dein PC etwas lauter ist, würd ich die eine Superniere empfehlen, z.B. ich habe dieses hier:TBone SC300
    Brauchst zwar noch ein wenig Equipment dafür, aber dafür kann man nichts an der Qualität bemängeln.

    Habe HIER einen etwas genaueren Beitrag dazu geschrieben.