assassins creed revelations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • assassins creed revelations

    Anzeige
    Was haltet ihr von dem neuen trailer von assassins creed revelations ? Ich find in ja extrem Geil und soobald es raus kommt lpe ich natürlich !


    EDIT by pelgro:
    Ist nun eine allgemeine Diskussion über AC3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Ich bin begeistert von dem Trailer!

    Natürlich kann man sagen das sich nicht viel am Spiel geändert hat und Ubisoft einfach wie CoD jedes Jahr ein neues Spiel raushaut.
    Ich sage aber das es nicht so stimmt. Revelations geht in vielen Dingen weiter als Brotherhood. Klar, im Kern ist es das selbe, aber mit vielen Neuerungen. (Bombensystem und Greifklinge sind nur 2 kleine Auszüge)

    Die Neuerungen zusammen mit der Story, die ja viele Fragen beantworten soll, lassen bei mir keinen Zweifel das auch das 3/4. Assassin's Creed ein großartiges Spiel wird.

    mfg
    Dimortii
  • Dimortii schrieb:

    Ich bin begeistert von dem Trailer!

    Natürlich kann man sagen das sich nicht viel am Spiel geändert hat und Ubisoft einfach wie CoD jedes Jahr ein neues Spiel raushaut.
    Ich sage aber das es nicht so stimmt. Revelations geht in vielen Dingen weiter als Brotherhood. Klar, im Kern ist es das selbe, aber mit vielen Neuerungen. (Bombensystem und Greifklinge sind nur 2 kleine Auszüge)
    i


    Ich kann nachvollziehn was du meinst allerdings, Ubisoft will mit Revelations den Ezio Strang weiter abschließen, denn es nicht klar wie nun die Fortpflanzung durch Ezio weiter gegangen ist.
    Altair's story wurde durch die Kodex-Seiten und die spezielle Sicker-effekt szene einwenig noch vertieft. Und irgendwie mussten sich ja Desmonds Vorfahren fortpflanzen nicht?

    Assassins Creed III ist für 2012 angesetzt. Viele Daten im spiele verweisen auf ein spezielles Ereignis nächstes jahr.
    Ich hab mir das mal ausführlicher erläutern lassen allerdings jedoch wieder vergessen. Es ging lediglig um eine Theorie um die Sonne (das Symbol was in Desmonds Zimmer war in Teil 1/anfang teil 2). Wie diese Theorie weiter ging weiß ich nicht mehr.
    viele wurden ja allerdings durch die ankündigung eines weiteren Ezio Teils enttäuscht, es wäre auch seltsam gewesen AC3 vor zuziehen wenn sich die Theorie behauptet, erst nächstes jahr statt findet.
    Wenigens wird dadruch die Story kompletiert.

    Oh und AC3 muss nicht zwingend das letzte AC sein, die Produzenten hätten Ideen für 100te von AC's was nicht wundert den AC ist Ubisofts größte einnahme quelle geworden.

    Gruß Zero
  • Ich stimme dir zu.

    Ich glaube auch das AC: R nun die Geschichte und Altair und Ezio abschließt, vielleicht auch die um Desmond und Lucy.
    Das letzte AC wird es aber dann wohl doch nicht werden, das wünsche ich mir sogar. Ich würde nur zu gerne sehen das Sie das Spiel ins 20/21. Jahrhundert holen
    und zwar komplett.
    Es gab ja schon viele Spekulationen um eine mögliche weibliche Protagonistin in der Zeit des WWII, mal schaun was uns die nächsten Jahre noch geboten werden.

    Aber bis dahin - ich bin nochmal den Trailer gucken ! :D

    MfG
    Dimortii
  • Ich bin einfach dermaßen verliebt in die gesamte Reihe <3
    Ich finde AC ist miteiner der besten Spiele meiner Generation :D
    Allein was ich für dieses Spiel (den 1. Teil) schon alles gemacht, geleistet und ausgegeben habe um es spielen zu können :P

    Der Trailer ist sehr genial meiner Meinung nach und ich kanns auch so im allgemeinen kaum mehr erwarten bis dieses Spiel rauskommt.
    Und was die Zukunft von AC bringen wirt darauf bin ich auch sehr gespannt. :D

    MfG Mic