Thief Deadly Shadows Widescreen + Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thief Deadly Shadows Widescreen + Fraps

    Anzeige
    Okay, Folgendes: Ich habe mir die Tage Thief - Deadly Shadows von steam geholt und abgesehen von ein paar bugs und probs mit Win7 (64bit) läuft es ganz gut. Nun wollt ich gern ein LP machen und habe mal mit Fraps Testaufnahmen gemacht.
    Dabei stellte sich heraus, dass bei den Aufnahmen rechts und links dicke schwarze Streifen sind, wo eigentlich mein Widescreen FOV zu sehen sein sollte.
    Ich spiele TDS auf 1280x1024, weil das die einzige der vorhandenen Auflösungen ist, die halbwegs vernünftig aussieht. Meine native resolution ist 1440x900.
    Für TDS habe ich mir ein Texture Pack besorgt, sowie 1-2 andere fanmade tools besorgt damit Game etwas weniger buggy ist.
    Hat irgendjemand eine Idee, warum Fraps nur den 4:6 Screen aufnimmt und die Widescreen-Ränder nicht?

    Ein anderes kleines Problem mit dem Spiel: Beim Laden der Levels minimiert es sich und ich sehe kurzzeitig den Desktop (Fraps-Aufnahmen brechen an dieser Stelle auch stets ab) bevor es den Ladescreen zeigt oder das Spiel direkt neu startet. Ich habe gelesen, dass das an WIn7 64bit liegen soll, bzw am Aero Desktop. Aber auch mit Standard Design passiert es.
    Das Spiel lässt sich aus mir unbekannten Gründen nicht im Kompatibilitätsmodus starten.

    Kennt sich jemand mit Thief Deadly Shadows aus? :-/ Help!