Externe TV Karte mit HDMI eingang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe TV Karte mit HDMI eingang

    Anzeige
    Moin

    Ich machs mal kurz: Ich suche eine Externe TV Karte die über einen HDMI Eingang verfügt. Der Grund ist, dass ich leider keine Interne mehr in meinen Tower bekomme (Damn mini Tower -.-). Ich hatte schon bisschen das Internet nach Lösungen durchsucht, jedoch nur Lösungen gefunden die HD Inhalte auf den TV Streamen.

    Die Karte die ich über das Forum gefunden habe ( Die Da ) hat leider keinen HDMI Eingang.

    Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt :)

    Gruß

    Borito
  • amazon.de/Avermedia-DarkCrysta…edia-Player/dp/B004323ZFS


    Das sind keine Karten sondern Boxen^^

    Ansonsten ist es von der Funktion her genau wie die HD PVR da, aber sieht besser aus und hat HDMI statt Component.

    edit: ok hab mich vertan.. hat nur einen HDMI Ausgang. Hmm gibt wohl keine andere Lösung als dir Converter zu suchen von Component auf HDMI.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • Na über den Begriff kann man sich ja gerne Streiten^^. Und die Optik ist mir eigentlich egal, mir kommts nur auf die Funktion an.

    Gibts die "Boxen" vielleicht auch noch eine Nummer günstiger?

    Ansonsten erfüllt die von dir gezeigt "Box" schon alle meine wünsche :)

    Edit: Achso...das ist dann doof :(

    Diese Kabel wären nötig, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BoritoHood ()