Youtube HD Videos schnell hochladen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 30min bis eine Stunde ist schon verdammt schnell, bist du sicher das deine Videos in HD sind oder hast du sie einfach nur viel zu stark komprimiert .... oder hast du eh schon eine 25-60 mbit Leitung?
    ich brauche bei einer 600mb-Datei ca 2 Stunden-2,5 Stunden und das bei einer 6mbit Leitung, in Verbindung mit dem hier geposteten Uploader.
    versteh nur nicht wie die Leute immer darauf kommen, das HD auch noch schnell hoch geladen sein kann.
    Hat denn keiner verstanden was A-DSL heißt.... Asymetrisches DSL = hohe Downloadrate aber wenig Upload, bei meiner 6mbit Leitung bedeutet das ca 6000 kbit Download aber nur ca 640 kbit Upload...was also knapp nur 1/10 vom Download ist...
    je größer die Downloadgeschwindigkeit ist um so kleiner wird die Uploadrate.... so 50mbit Leitungen haben meist auch nur bis zu 2mbit Upload (trotz massiv mehr Downloadgeschwindigkeit)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • maestrocool schrieb:

    so 50mbit Leitungen haben meist auch nur bis zu 2mbit Upload (trotz massiv mehr Downloadgeschwindigkeit)


    Nur bei DOCSIS (kabel internet)

    VDSL hat auf 50 mbit = 10mbit Upload und bei 25 mbit = 5mbit Upload ;)

    Aber die 100 Mbit Leitung von Kabel Deutschland hat auch 6 mbit Upload :)

    Leider noch nicht bei uns verfügbar (wird zurzeit nach und nach ausgebaut von KD)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ohne Angabe der Dateigröße kann das wohl kaum einer sagen^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich bezweifle stark, dass der anderweitige Uploader besser ist! Wenn die Leitung sagen wir mal bei 16k nur 1k Upload hergibt, wieso sollte es dann mit dem Upload-Tool anderer Hersteller/Firmen schneller gehen!?!!??! Paradox. Einzige Erklärung: das Video wird in der Qualität leiden. Anders kann ich es mir nicht vorstellen

    Ich hab 16.000+ ergo Download: 1,8mb/s, Upload 120kb/s - für ein 720p Video mit 15 Minuten Länge brauche ich 90-100 Minuten laut Youtube.

    @maestrocool: Wo gibt's bitte VDSL mit 50Mbit/s down und 2 Mbit/s up!?!?!?!

    Ich kenne nur
    Telekom: 25/5Mbit/s und 50/10Mbit/s
    Netcologne: 50/10Mbit/s und 100/10Mbit/s
    Unitymedia 16/1Mbit/s oder 32/1Mbit/s oder 64/5Mbit/s oder 128/5Mbit/s

    Ansonsten ADSL mit 16/1Mbit/s oder SDSL mit 2/2Mbit/s oder 8/8Mbit/s bzw noch mehr. QSC bieten sowas glaube ich an.
    ADSL steh im übrigen nicht für das Down viel und Up wenig sondern das es einfach Asynchron läuft sprich Download ungleich Upload-Rate. Bei SDSL demnach Synchron also Download-Speed = Uploadspeed. Beliebt bei Firmen mit vielen Mitarbeitern die viel verschicken.

    Sorry für die Klugscheißerei :D



    @Creep: Nein das ist nicht normal. Mach einfach mal einen Speedtest. Dann siehst du was du effektiv raus bekommst. Ich tippe mal auf ne 10Mbit Leitung ca ;)

    Gruß


    ps. bei Fehler, schnappt sie euch; Sie sind rar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von b0a ()

  • Bei Kabel Deutschland hat man bei 32mbit bereits 2 mbit Upload und bei 100 mbit eben die 6 mbit Upload.

    Also mit Rootserver geht mitm Youtube Java Uploader 2,5 mbyte - 3mbyte/s rein ca.

    Also definitiv mehr Upload als jede erdenkliche Heimleitung als Uploadspeed erlauben würde.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • b0a schrieb:

    Sorry für die Klugscheißerei :D

    Ich versuch nur die Antworten so einfach zu halten, das es auch der letzte Hinterwäldler und Kleinkind versteht... selbstverständlich weiß ich was ADSL heißt und habs auch oben geschrieben,
    A=asymetrisch (...nicht asynchron) D=Digital... ach shit drauf... Wikipedia kanns besser: secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/ADSL
    und sorry das ich nicht alle Tarife aus Deutschland kenne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • @Creep: Nein das ist nicht normal. Mach einfach mal einen Speedtest. Dann siehst du was du effektiv raus bekommst. Ich tippe mal auf ne 10Mbit Leitung ca ;)


    Woher willst du das wissen ohne die Dateigröße zu kennen?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    @Creep: Nein das ist nicht normal. Mach einfach mal einen Speedtest. Dann siehst du was du effektiv raus bekommst. Ich tippe mal auf ne 10Mbit Leitung ca ;)


    Woher willst du das wissen ohne die Dateigröße zu kennen?

    Bin jetzt von HD 720p ausgegangen :D . 15 Mins volle Quali = ca 600-700mb wie gesagt wenn HD 720 wenn FullHD kommt's aber auch nicht hin.

    @maestrocool:

    ich bezweifle ja auch gar nichts, wollte nur mal das schreiben, was mir dazu grad in den Sinn kam. Sorry wenn das so klang, als ob ich dich damit irgendwie plattreden will :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0a ()

  • Und was ist wenn ich dir jetzt eine 720p mache mit 100 MB und eine 240p mit 2 GB?

    Die Auflösung hat mit der Dateigröße überhaupt nichts zu tun.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • du solltest mal einen Speedtest bei speed.io/index_en.html machen, schätze da kommt nicht genug bei dir an.
    denn 3 Stunden klingt für mich als würdest du doppelt so viel hoch laden
    mach mal den Test und Poste das Ergebnis, dann sind wir schlauer (und bitte testen, ohne das aktuell ein Up-oder Download am laufen ist, oder der PC voll ausgelastet, wie zB beim rendern).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Definiere: "normal gerenderte 720p Dateien"

    sag mir doch mal, wie man ne 100MB 720p File macht


    In dem man entsprechend passende Audio und Videobitrate benutzt?^^

    Sieht natürlich scheiße aus bei so wenig Bitrate, ist aber ja gerad nicht das Thema
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ja, Ganz normale Fraps Roh-Dateien mit Power Director im wmv.-Format und 720 gerendert? Oder kann man da zusätzlich noch die Bitrate überall einstellen. Wenn ja, macht das doch eh keiner bei 720p da Qualitätsverlust ergo will keiner. Oder?^^