Duke Nukem Flop oder Top?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Bitte ohne HD-Pack spielen dann. Die 3D-Modelle passen nicht zum Rest des Spiels. Viel zu Detailarm.
    Man kann, über ein bisschen Fummeln im Setup.exe, eine komplette Maussteuerung einstellen. Würde ich dir empfehlen, da es nur mit "Links-Rechts"-Maus schwerer ist. Die Gegner wechseln die Ebenen nämlich häufig und schnell^^

Das Duke Nukem 3D LP habe ich auch schon fest eingeplant. Eigentlich vor DNF, aber mei. Passiert. Da ich eh kein First-Day-LPer bin, kann ich das ja alles eh nach hinten schieben.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • CobraVerde schrieb:

Bitte ohne HD-Pack spielen dann. Die 3D-Modelle passen nicht zum Rest des Spiels. Viel zu Detailarm.

passt nicht? zu detailarm?

hmmm...

Finde das eig. eher recht gut gelungen :huh:

Und der Gore geht auch ab :thumbsup:

Und das das DNF nur max. 2 Waffen erlaubt find ich auch mal beschissen...
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Das mit den max 2 Waffen kannste bei einem neumodischen Militärshooter machen, aber beim ex schon übertriebenen unrealistischen fiktivem Szenario ist das nicht so dolle.

Habs jetzt anfangen zu spielen und ahjo, es macht Spass, der abgedrehte Humor ist gut, die total veraltete Technik juckt mich weniger.. dass es so kommen würde war schon immer bekannt.
  • Ich habe jetzt die Demo gespielt, und ich hatte echt meinen Spaß dran^^ Der ganze Humor von Duke, und die ganzen kleinen Extras im Spiel (die Tafel zur Planung, das Pinkeln, etc...) habens mir echt angetan!
    Werds mir bei amazon UK holen, da kostet das ca. 25 Pfund, und die ganzen Sprüche sind auf Englisch bestimmt besser! Also meiner Meinung nach... eigentlich Top, aber mit nur 2 Waffen, wird dem Spiel vielleicht die Fahrt aus den Segeln genommen. Aber mal die Vollversion spielen, dann wirds sichs zeigen.
  • Habs heute gekauft und mittlerweile bis zu Duke Burger Part 3 gespielt.
    Wie isses bis jetzt? Ein bisschen von vorgestern. Man ändert das Setting von Halo 1 komplett um, und raus kommt DNF.
    Naja, kein über-Spiel. Aber wirklich unterhaltsam! Und sehr humorvoll.
    Wenn ihr nicht so scharf drauf seid, wie ich, würde ich euch raten, einfach zu warten. Irgendwann für 10-20€ kaufen.
    Reicht vollkommen.

Edit:

@Demon

Ich bezog mich bei Detailarm auf die Polygonmodelle der Figuren.
    Die Welt, die Beleuchtung. Alles absolute Oberklasse, keine Frage.
    Aber für mich sind die Modelle im Vergleich zu den alten 2D-Viechern ein Schritt zurück. Vergleiche doch einfach mal die PigCops ^^
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()

• @CobraVerde: Was sagstn nun zu meinen Screenshots? Auch hier nach wie vor der Meinung, das es nicht taugt?

Also ich finds Klasse !

Find ich bei Duke richtig geile 3D Umsetzungen.

Die 3D Modelle für Doom 2 sind aber totale Kacke, da würd ich dir Recht geben ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Naja, wer Duke Nukem 3D gespielt hat und dann erwartet ein aehnliches Spiel zu bekommen wird schwer enttaeuscht sein. Ich selber bin da ganz Nuechtern rangegangen und habe garnicht angefangen das ganze mit den alten Duke's zu vergleichen. Und es macht Spass! Ok, es ist nicht das supertolle Spiel auf das alle gewartet haben, aber es ist Solide und bereitet (mir) sehr viel Spass. Jeder der mehr als um eine Ecke Denken kann wird auch schon gewusst haben das DN:F keine Lebensanzeige etc. haben wird, das ganze ist einfach veraltet und wuerde sich Heutzutage warscheinlich nicht besonderst gut Verkaufen. Und, auch wenns so Scheisse viel Spass gemacht haette, Hirnlos Tausende Gegnerhorden Umnatzen haette sich auch nicht so gut gemacht Heute. Meiner Meinung nach waehre ein Duke Nukem 3D 2011 nichtmehr machbar.
  • Tschibibo schrieb:

keine Lebensanzeige etc. haben wird, das ganze ist einfach veraltet und wuerde sich Heutzutage warscheinlich nicht besonderst gut Verkaufen.

Und warum nicht? Warum müssen die Spiele heutzutage einen halben God Mode besitzen?

Das alte System mit medikits war schon vernünftig.

Hirnlos Tausende Gegnerhorden Umnatzen haette sich auch nicht so gut gemacht Heute.

Und wieso nicht? Warum müssen heute Gegner hohe Intelligenz haben. Dinosaurier z.B. sind strohdoof. Da wäres auch dämlich wenn die eine Intelligenz eines Menschen hätten. Wer sagt denn also dann, das die Monster so intelligent wie ein Mensch sind?
    Innovativ wäre mal Gegner mit unterschiedlicher Intelligenz. So das es dumme gibt, als auch paar schlauere. Aber alle einheitliches KI-Level und das superschlau ist nicht immer das beste.
    Und ja ich hätte auch heute kein Problem damit auch mal die Möglichkeit haben paar mehr Viecher abzumetzeln und wieder bissl metzeln zu können, statt alles super intelligent und dann nur wenig Gegner und son Quark mit nur max. 2 Waffen..
    Bei Serious Sam meckert doch auch keiner rum. Daher versteh ich auch
    Meiner Meinung nach waehre ein Duke Nukem 3D 2011 nichtmehr machbar.

nicht wirklich.
    Gerade das haben die Fans aber sicherlich gewollt! Ich für meinen Teil schon. Schön neuer Duke Teil mit neuen Levels und neuen Features aber sonst alles beibehalten. Das wäre doch top gewesen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Entweder spiele ich andere Shooter, oder Brink, Crysis2 und ähnliche sind auch total unmodern weil sie eine Lebensanzeige haben?!
    Das Lebensleisten unmodern sein sollen, ist echt das neuste was ich höre...

Ebenso auch die Behauptung, dass das Abschießen von Gegnermassen nicht mehr ankommen... als hätte man extra wegen miesen Verkaufszahlen Serious Sam nochmal neu in HD aufgelegt und man hat wegen miesen Verkaufszahlen der HD Teile Teil 3 angekündigt... von Serious Sam erwartet man nichts anderes als das Abmetzeln strohdummer Gegnermassen mit einer gigantischen Anzahl an Waffen die man am besten auch noch alle gleichzeitig abfeuern kann. Das selbe kann man denke ich auch irgendwie vom Duke behaupten, nur dass der eben seine Babes dabei haben muss.

Das größte Problem sehe ich bei DNF aber nicht einmal in der Regenerativen Healthleiste, kenne Duke3D zwar nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur vom Zusehen, aber Healthpacks waren meiner Erinnerung nach noch recht gut gesäht, sondern einfach in dem Fehlen diverser Funktionen wie eben als Waffenarsenal herum laufen zu können... oder gar nur das simple Platttreten der zuvor mit Schrumpfstrahlen verkleinerten Gegnern.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015