LPF osu! Nightcore Challenge v.2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF osu! Nightcore Challenge v.2.0

    Anzeige




    So liebe LPF-User und Osu-Spieler!

    Da mich die letzen Osu-Challenges leider nur enttäuscht haben, hab ich beschlossen selbst wieder eine zu machen. An alle die eine Challenge veranstaltet haben in der letzten Zeit: nicht nur die Mapwahl hat mich *enttäuscht* sondern auch die Abgaben.. ihr wisst schon was ich meine, keiner gibt ab... deswegen möchte ich es bei dieser Challenge ein wenig anders machen...

    Einige erinnern sich vielleicht an die erste offizielle Nightcore Challenge von mir ^^ ist schon ein wenig her...
    Seitdem sind meiner Meinung wieder ein paar wirklich gute Nightcore Maps dazugekommen (also neue gerankte Nightcore-Maps) und inzwischen kenn ich mich auch selbst besser aus mit Osu xD
    Bei der ersten Challenge wollte ich ja nicht das Mods benutzt werden ^^ das wird so ähnlich sein... aber nur so ähnlich, also lasst uns zur Beschreibung kommen:



    LPF osu! Nightcore Challenge v.2.o

    Allgemeines:

    • Gespielt wird: Osu (osu.ppy.sh/)
    • Schwierigkeit: Steigend
    • Map-Genre: Nightcore, Techno ... (wie in der letzen Challenge)
    • Maximale Teilnehmerzahl: 20
    • Challengebeginn: in 5 Tagen (14.06.2011) oder wenn wir 20 Mitglieder erreicht haben
    • Erlaubte Mods: Alle Difficultly Increase Mods (Hard Rock, Hidden, Flashlight, Double Time UND No Fail, No Video, Sudden Death)
    • Rundendauer: 3 Tage (In den Bereichsregeln steht das Regeln nur dann geändert werden dürfen wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Ich behalte mir aber vor die Rundendauer zu verlängern. Wenn alle vorher abgegeben haben werden die 3 Tage aber noch abgewartet...)
    • Abgabe erfolgt durch REPLAY oder VIDEO
    • Die Challenge ist ein Eliminations Turnier, heisst jede Runde wird 1 rausfliegen. Das reicht dicke, weil viele wieder nicht abgeben werden >.>
    • Wichtiges Edit: Nichtabgaben zählen nicht als 0 Punkte. Auf Deutsch: ihr seid *nicht* safe wenn jemand nicht abgibt...



    Und mir is nochwas eingefallen: Es gibt einen Preis xD ein offizieller SignaStreifen in dem der Username steht und "NightcoreChallenge v.2.o winner" ^^ also lohnt sich auch volle Kanne undsooo... :D


    Ja ihr habt richtig gehört. Alle Mods die die Maps einfacher machen sind nicht erlaubt. Solche machen die Challenge kaputt. No Fail muss ich natürlich erlauben. No Video und Sudden Death ist sowieso eure Sache. Unranked Mods sind natürlich *nicht* erlaubt.

    Die Runden sind kürzer als in vorangegangenen Challenges. Das liegt daran das ich finde das ein Osu Mäppchen innerhalb 3 Tage sehr leicht spielbar ist. Ich selber hab die Maps immer gespielt wenn die neue Runde eingeleitet worden ist. Dann hab ich sie nicht mehr gespielt. Kurz vor Abgabe hab ich sie dann nochmal gespielt so gut wie ich konnte ^^ und das sind dann objektiv gesehen 2 Tage.

    Da wären wir bei der 3ten Änderung. Mir geht es um die Challenge. Abgabe erfolgt durch REPLAY. Ihr dürft sehr gerne ein Video machen, aber Replays reichen. Deswegen finde ich auch das 3 Tage nicht zu kurz ist.

    Die 4te Änderung: Es dürfen sich nur Leute anmelden die es auch ernst meinen und dann auch abgeben. NIE wird der Leite es allen recht machen können mit den Maps. Ich sag noch mal kurz was zu meiner Mapwahl: Ich nehm für Challengemaps gerne leicht lesbare Maps, also keine die zu straight sind, aber halt welche die lesbar sind...
    Ausserdem sind meine Maps eher Mainstream Maps. Sind Nightcore Maps ja sowieso. Also wenn ihr euch drüber aufregt - Das ist der Mainstream, kann ich nix machen ;D

    Also das wars dann soweit :> hoffe ich hab alles und die Mods sind mit dem "Präfix" und den Regeln zufrieden...




    1. HerrCubex
    2. marshall_racer
    3. Nju
    4. DIVISIGNS
    5. FochzRPG
    6. sENTOMARU
    7. Magcornu
    8. LPmariiio
    9. SuperPartzschi
    10. Schorbert

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • Ich finds gut das sich nur 9 Leute gemeldet haben =D
    ich glaub nämlich das es sich bei Challenges mit längeren Anmeldephasen so abspielt:

    Die ganzen Leute die eigentlich immer brav abgeben melden sich an...
    Dann vergeht Zeit und es kommen noch ein paar hinzu die es nich so ernst meinen und die ersten vergessen mehr und mehr die Challenge...
    und dann is alles doof, aber ich hoff das jetzt die 9 alle imma abgeben ^^

    also ERSTE RUNDE BEGINNT:

    Pina Colada Boy - Easy UND DIE IS VON SHADOWSOUL und nich von Osuplayer ^^ gab schon Missverständnisse...

    viel Spaß ^^

    17.6.2011 ist Abgabe!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • Magcornu schrieb:

    Welche schwierigkeitsstufe..?
    frage - antwort:

    PhishLP schrieb:

    Pina Colada Boy - Easy
    (pls post genau durchlesen :D und der link leitet dich auch gleich zu EASY und es is auch logisch das die erste runde EASY is... nyoa ^^)

    Schorbert schrieb:

    EYEYEYEY STOP

    Kam grad nach hause.
    Ich verspreche, ich gebe gescheit ab und mache die Teilnehmerzahl rund :>
    Ich nehm dich mal noch mit rein...
    Wenn ich wegen dir nen VW krieg hau ich dich *-*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • Yay, Erster! *rumtroll*

    Hier mein Beitrag. Hoffe es reicht aus, um die Runde zu überleben, aber ich blicke dem Ganzen recht postiv ins Auge, und hab ein gutes Gefühl. ^^

    Mein Video! :3

    Verwendete Mods: Double Time, Hidden, Hardrock
    Erreichte Punktzahl: 474.268

    Hab Schorbert's Ergebnis schon betrachten können.. war ja klar, dass mich wieder jemand haushoch übertrumpft.. :D