Fraps nimmt keine Programme auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt keine Programme auf

    Anzeige
    ok, ich habe in meinen Vorstellungsthread schon gesagt, das fraps nichts mit Emulatoren aufnimmt und ich so gezwungen bin mit CamTasia zu arbeiten. Da dieses Programm kein Sound aufnimmt (von den Spielen etc.), habe ich wirklich kein Bock, jedesmal in Sony Vegas 9.0 die Sounds reinzubasteln und es alles genauenstens hinzumachen, damit es sich wie original anhört. Habt ihr eine Lösung dafür oder ein Programm, was Bildschirminhalte UND sound aufnimmt?

    THX im Vorraus

    MfG Frank
  • RE: Fraps nimmt keine Programme auf

    Zsnes > Config > Video > 640x480 DR F
    Danach gehst du auf Misc > Misc Keys
    In dem ch wo F9 steht auf die F9 klicken und beliebige andere
    taste einfügen (sonst kannst du per F9 nicht aufnehmen)
    Viel spaß
  • RE: Fraps nimmt keine Programme auf

    leider geht es immernoch nicht mit zsnes : ([hr]
    Also wenn ich alt + enter bei zsnes maache, kommt zwar die zahl von fraps aber dann deaktiviert er meine soundkarte D :

    das gleiche bei VNES aber da stürtzt die soundkarte nicht ab. THX für die tipps :3 die soundkarte geht bei zsnes aber wieder an, wenn ich sie kurz aus und wieder einstecke also geht es

    THX!