Was haltet ihr von PvP.net (League of Legends)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von PvP.net (League of Legends)

    Anzeige
    Hey,
    Ich wollte einmal wissen, was ihr von PvP.net haltet und ob ihr auch massive Probleme damit oder ob bei euch alles Friede Freude Eierkuchen ist.

    Ein Beispiel wie es bei mir ist:
    League of Legends öffnen.
    OVER 9000!!!! (10min Wartezeit)
    Game öffnen, Freunde einladen. (unregelmäßige Disconnects für 2sec durchgehend)
    Alle Freunde da, Spiel starten --> Session Closed (LoL schließt sich)
    LoL neu öffnen --> OVER 9000!!!! (10min Wartezeit)
    Freunde einladen Spiel starten --> Championauswahl League of Legends funktioniert nicht mehr (LoL schließt sich)
    LoL neu öffnen --> OVER 9000!!!! (10min Wartezeit)
    Freunde einladen --> Spiel starten --> 5min Wartezeit wegen Leave in Championauswahl
    Spiel gefunden, jeder wählt Champion.
    Loadscreen (nicht für mich) also LoL schließen und neu starten. Wegen des Games keine Warteschlange --> Alle connectet und warten auf mich.

    Aber das ist Geschichte. Ich erzähl euch wie es jetzt ist:
    LoL starten, Icon erscheint --> Launcher = Blackscreen --> PvP.net reagiert nicht.


    Und nein, weder scherze, noch übertreibe ich. =)
  • Das Problem,dass mein LoL ständig abschmiert hab ich auch(also Session Closed).Das der Loadscreen net losgeht hatte ich immer,wenn ich ein anderes Programm(z.B. ein Spiel) im Fullscreen laufen hab.DDie riesigen Wartezeiten find ich auch schlimm und die Tatsache,dass man öfters auf den US Server für Games verwiesen wird,wenn der EU Server voll ist.Das führt zu ner Latenz von 300 ms wenn man pech hat.Daher mein Rat an Riot,KAUFT EUCH NEUE SERVER.
    Aber wegen den anderen Problemen kann ich nur KimimotoLP zustimmen,PC mal auf Malware und Viren untersuchen lassen oder einfach LoL neu runterladen(musst dann auch nicht patchen,runtergeladene version direkt die neueste).