Lets Play Together: Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together: Terraria

Anzeige
    Ich wollte gerne ztu ZWEIT ein LPT von Terraria starten..
    Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt, habe Terraria legal bei STeam gekauft, und habe vor ca. einer Woche mit LP'en angefangen...

Ihr solltet: 13 oder drüber sein und ein gewisses geistiges Alter besitzen...

Aufnehmen und hochladen tu ich...

Hoffe es meldet sich jemand :)
  • Hi erstmal :D

Also ich würd echt gerne mitmachen .
    Ich hab zwar heute erst angefangen mit Lets Playen hab aber schon einige andere Sachen auf Youtube gemacht und bin deshalb nicht ganz unerfahren.
    Mit Terraria kenn ich mich auch ganz gut aus hab mit Freunden schon so gut wie alles gefunden :D.

Edit : bin übrigens 16
    Steam : CasaFiesta oder einfach LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Casa () aus folgendem Grund: Ergänzung des Alters und Steam Accounts :D

• Hallo ich würde sehr gerne mit machen ^^
    Warum ? Nun ich habe schon sehr viel erfahrung mit Terraria ich habe schon alles erreicht was man machen kann xD
    Naja ich bin 16 und schon 2 jahre Let´s Player ^^

Steam:Chris [GER]

Würde mich freuen wen ich mitmachen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crischi4311 ()

• Anzeige
    ALso wenns geht würde ich mit machen dann habe ich zwar schon zwei LPs von Terraria am laaufen aber würde mitmachen.
    Steam: Mathosvotos
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

• Hmm, haben sich ja schon einige gemeldet...
    Allerdings hab ich ja gesagt, dass ich gerne zu zweit spielen möchte...
    Deswegen nehm ich mal fairerweise den ersten... Also Casa :D, add dich mal bei Skype...
    Übrigens auch gut, dass du dich gut mit Terraria auskennst, ichnämlich nicht =D

LG