Metro 2033

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Metro 2033
      Autor: KosmoGamesKill
      System: PC
      Angefangen am: 24. April 2011
      Fertiggestellt am: 30. Mai 2011
      Genre: Action
      Beschreibung:
      Diese Geschichte spielt in dem wunderschönen Russland, oder besser gesagt in dem wunderschönen Moscow, oder besser gesagt in der wunderschönen Metro des wunderschönen Moscows, doch auch hier muss ich mich verbessern denn das doch ach so schöne russland ist nicht ganz so schön , denn durch ein paar unfälle ist die Oberfläche verstrahlt und es sind eine menge Menschen umgekommen... doch nun gut 20 Jahre nach dem Unfall haben es immer noch menschen geschafft in der Metro von Moscow zu leben und zu überleben und sich sogar eine Zivilisation aufgebaut, die auch gar nicht so schlecht funktioniert.
      Wir spielen einen jungen Mann namens Artjom der eine Begegnug mit Hunter hat, dies ist der Anfang der Anfang der Geschichte, denn Hunter, ein starker Soldat der in die Tunnel geht und wenn er nicht ein paar Tage später zurück kommen würde, sollte Artjom zur Polis gehen, einer im gewissen Rahmen, Hauptstadt der Metro um eine Nachricht zu überbringen und hier beginnt die Reise mit Artjom durch die Metro an verschiedenen Stationen vorbei, solchen denen ihn gegenüber freundlich gesinnt sind und solchen die ihm feindlich gesinnt sind, aber es gibt auch welche die er lieber hätte nicht betreten sollen, denn dort lauern nicht nur Menschen, die meist tot in der Ecke liegen, sondern auch Monster die von der Oberfläche verstrahlt wurden und mutiert sind.
      Audio-Kommentar: Ja / Nein

      Videos: <PLAYLIST>

      Screenshot: