Videoplugin für Project64?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videoplugin für Project64?

    Anzeige
    Hi Leute!

    Derzeit nutze ich das Plugin: Jabo's Direct3D8 1.6
    Es ist allerdings nicht ganz zufriedenstellend, da es viele Grafikfehler gibt.

    Gibt es denn eine Empfehlung auf ein gutes Plugin? Natürlich auch eines, das mit FRAPS kompatibel ist. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Schon mal das Grafikplugin "Rice Video" ausprobiert?

    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit ich das auf meinem PC hatte (mittlerweile benutz ich keinen N64 Emulator mehr), aber ich glaube mich zu entsinnen, dass das ein ziemlich gutes Grafikplugin war (ebenso Unterstützung für HiRes-Texturen und DirectX9 gibts).